Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 56|Farbe: Khaki|Ändern

am 26. Juni 2014
Habe lange eine günstige und robuste Arbeitshose gesucht. War somit froh, als ich diese Hose gefunden habe und ihre Verarbeitung, der Schnitt und die Passform wurden auch in vielen Rezensionen gelobt.

Leider hatten mich viele Rezensionen jedoch ebenso bezüglich der Größe irritiert.

Daher hier mein Statement zum Vergleich:

Üblicherweise trage ich in Jeans eine 32" Länge. Meine Bundweite schwankt zwischen 31 und 32" (aktuell eher 32"). In Herrengrößen bedeutet dies, dass mir 48er Hosen in der Regel zu eng sind. 50er passen eher, fallen jedoch auch schon mal locker aus.

Habe mir diese Hose daher in Größe 50 bestellt ... und siehe da: Die Größe passt!

Im Bund - wie vielfach bei mir - etwas locker, mit Gürtel aber perfekt; eine Nummer kleiner wäre wohl zu eng. Die Beine sind etwas Länger als in einer 32" Jenas, passen bei mir (Körpergröße 180 cm) aber auch.

Überlege mir gerade noch eine zu bestellen.
am 13. Oktober 2013
Diese Arbeitshose ist gut verarbeitet und hat alles, was Handwerker so brauchen. Genug Taschen etc.... Wir mussten sie leider zurücksenden, weil sie doch einen Ticken zu klein war. Versender sehr kundenfreundlich mit hohem Servicefaktor.
am 14. September 2015
Eine super Hose - fällt aber zu klein aus! Kann aber auch daran liegen, dass der Bauch doch etwas dicker geworden ist und nun nicht mehr in die 58èr Größe passt! Ansonsten Material, Farbe und Verarbeitung klasse!
am 2. März 2015
Ich habe mir die Hose in 54 bestellt.
Diese war am Anfang etwas groß, aber das war für mich kein Problem.

Nun habe ich die Hose 2x ganz normal gewaschen, genauso wie meine anderen Arbeitshosen.
Nur ist die Dickies Hose so eingelaufen das diese mir nun nicht mehr passt.

Echt super, kann ich nun wegschmeißen ...
am 23. Juli 2013
Bin mit der Hose sehr zufrieden und habe Sie sogar schon paar mal in der Freizeit getragen..... gibt nix zu bemängeln, ausser das der Knopf vlt, etwas robuster sein könnte. Aber vlt hält er ja auch.... das wird die Zeit zeigen
am 16. Oktober 2013
Komme mit den Grössenangaben nicht zurecht ! Zwei mal besellt, und jedesmal kam eine Hose die mir überhaupt nicht
gepasst hat . Sonst sind die Hosen nicht schlecht
am 21. Juni 2015
ABER viel zu klein!!! dabei bestellte ich schon immer einer Nummer größer als ich brauche...

Die Hose bekommt jetzt meine Freundin, sie geht da drinnen zwar fast unter, da ich aber gelesen habe das die eingehen soll passt sie ihr ja dann vielleicht. ;)

PS: der Stoff ist gefüllt sehr Dünn, ich weiß nicht ob ich das als Arbeitshose haben möchte, für mich / uns war die auch eher als Freizeit / Outdoor Hose gedacht.
am 15. April 2013
Hose trägt sich sehr angenehm. Robust und dennoch sehr leicht.
Größe 52 fiel für mich etwas lang aus (habe ich dann eben kürzen lassen). Bundweite stimmte.

Tasche für den Zollstock ist auf der linken Seite, was für mich als Rechhänder gewöhnungsbedürftig ist.

Alles in allem Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 18. Februar 2016
Passform und Qualität sehr gut, habe die Hose schon mehrere Tage auf dem Bau getragen und der Stoff hält...
Allerdings wurde in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen das die Zollstocktasche auf der linken Seite ist. Als Rechtshänder total unbenutzbar, da jeder Griff als Fliesenleger ins Leere geht.
Habe die Dickies Kniepads dazu bestellt und diese füllen die Taschen nicht aus und verrutschen, wenn man sich hinkniet ist man immer am hin schieben. Hat man sie vorm Knie hat ist die Schonung gut.
Möchte man eine tolle Freizeithose in toller Qualität, hat man genau das richtige Produkt.
am 22. November 2014
Ein anderes Modell bestellt wie zuvor.
Leider genau anders rum.
Diesmal eine Nummer zu klein.
Aber egal. Für ren Preis kann man nicht meckern.
Vielen Dank für den schnellen Versand!