Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2013
Alle Eigenschaften sind wie auf der Verpackung beschrieben;
robustes tolles Feuerwehrauto (mit 2 unterschiedlichen Sirenenmelodien)!
Die Sirene ist tatsächlich ziemlich laut und die Lautstärke leider nicht dimmbar, aber ein kleiner On/Off-Schalter unterm Fahrzeug sorgt ggf. für Spielspaß mit Licht und Löschschlauch ohne Tatütata...;-) Für Kinder ab 3 Jahren halte ich das Spiezeug für angemessen und es gibt daran Einiges zu entdecken.
Die 31cm beziehen sich auf die Größe der Verpackung! Tatsächlich ist das Spielzeug nur etwa 27-28cm lang.
am 12. Januar 2010
Das Feuerwehrauto bietet mit seinen verschiedenen Funktionen (besonders Wasser spritzen) viele Möglichkeiten. Der Spaßfaktor wird dennoch durch die Lautstärke der Sirenen getrübt. Meine Meinung: zu laut für Kinderohren!
am 4. Oktober 2011
Leider geht das Feuerwehrauto zurück. Die Teile sind vollständig aus Kunststoff und leicht abzubrechen. Die Stützen sowie die Leiter machen einen sehr fragwürdigen Eindruck. Nicht sehr solide gebaut. Der "Sound" ist so laut, dass meine Kinder wach wurden, als ich es abends testen wollte. Die armen Kinderohren, die beim Spielen noch dichter am Geläut sind.
Würde ich das Spielzeug weiterempfehlen? Nein, wer seinen Kindern etwas gutes tun möchte, sollte auf dieses Spielzeug verzichten und lieber etwas aus Metall ohne Sound kaufen.
am 2. Januar 2012
konnte diesem auto nur 3 sterne geben, da die geräusche viel zu laut sind, unser sohn spielt freiwillig lieber ohne ton!die größe des fahrzeugs ist okay, gut mit anderen autos zu kombinieren
am 16. Dezember 2011
Unser Sohn (3 Jahre) hat das Feuerwehrauto vom Nikolaus bekommen. Seine Augen haben geleuchtet. Toll ist das man sogar Wasser einfüllen kann und der Schlauch dann auch tatsächlich spritzen kann. Auch die Drehleiter ist super und vorallem relativ stabil, man muß keine Angst haben das sie gleich bricht. Leider ist der Ton des Autos sehr laut und geht einem schnell auf die Nerven. Wir haben es aufgeschraubt und mit Watte dem lauten Ton einhalt geboten.
am 11. September 2011
Wir haben schon seit längerem eine ältere Version dieses Modells, so bestellten wir ruhigen Gewissens diese Feuerwehr für unseren jüngeren Sohn. Doch was ist das - die ist ja viel kleiner als vorher?! So mussten wir sie leider zurückschicken und statt dessen das Bruder Modell (Bruder-2532-Sprinter-Feuerwehr-Drehleiter) kaufen, dass zwar deutlich kostspieliger ist (aber immer noch günstiger als das Playmobil-Modell), dafür aber auch bewegliche Türen hat (das ist wichtig, wer steuert sonst das Auto? Jetzt haben Playmobil-Figuren Platz! ;-)) und auch sonst die Erwartungen erfüllt. Schade.
am 31. Januar 2015
Dieser Wagen fiel mir hier bei Amazon ins Auge und ich dachte sofort an meine beiden Neffen ( 4 und 6 Jahre)..
Also wurde bestellt und gekauft..

Und : Das Ergebnis war totale Freude der beiden Kleinen!!!! Die Sirenen machen zwar die Oma verrückt, aber die Kids finden es einfach super...

Und mit dem Mega Wasserschlauch wurde im 2 Meter Umkreis alles erwischt, was zu stundenlangen Lachern und viel viel Spass führt!!!

Tolle Sache, echt!
am 25. Juni 2013
Das Feuerwehrauto ist ja ganz nett, aber dass wars dann auch schon. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Aber 30cm sind 30cm. Viel Plastik, bin mal gespannt wie lange der Schlauch und die Leiter das "rumgemache" aushalten. Die Lautstärke ist genauso wie es alle anderen schon vor mir gesagt haben: sehr laut. Ich bin nur froh dass das ein Geschenk für unser Patenkind war und nicht für uns...;) aber für den Preis ist das ganze o.k.
am 20. September 2015
Das Feuerwehrauto war als Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Nichte gedacht.
Sie mag alles was groß ist und laut :-)
Die Begeisterung ist schwer niederzuschrieben......sagen wir so, das Geschenk war ein voller Erfolg (zum Leid der Eltern).
Auch die Wasserspritzfunktion klappt erstaunlich gut und das Fahrzeug "spritzt" einige Meter weit, was ich so nicht erwartet hätte.
am 5. August 2011
die Feuerwehr hat eine handliche Größe, sehr schön ist, dass die Feuerwehr mit Sound und Licht funktioniert, allerdings stimmt es, dass die Sirenen sehr laut sind; zudem schleifen die ausziehbaren Ständer beim Spielen über den Boden, wenn mein Kleiner sich mit seiner Hand abstützt um das Fahrzeug zu bewegen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Für den Preis voll in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen