VINE-PRODUKTTESTERam 9. September 2013
Die Sonnenbrille habe ich mir zusammen mit noch einem anderen Modell gekauft, da ich eine Sport-Sonnenbrille quasi für bewölkte Tage gesucht habe, ohne Farbtönung. Die Brille hat zwar leicht verspiegelte Gläser, entspricht aber ansonsten meinen Erwartungen.
Die Gläser sind schön groß und die Brille sitzt sehr gut. Auch nach mehreren Stunden kein Drücken hinter den Ohren oder am Nasenbügel. Außerdem ist die Brille so schick, daß ich sie auch schon einfach mal so anhatte.

Die Lieferung war sehr schnell, Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. Aber für den günstigen Preis von Euro 12,99 ein tolles Teil!

"crystal shiny red" - Super, sehr schön, durchsichtiger Kunststoff oben, leicht verspiegelt außen, Gläser fast ohne Tönung

"shiny white purple" - Nicht ganz so schön, da oben der weiße Kunststoff etwas stört, leicht verspiegelt außen, die Gläser mit leichter Fliedertönung

Habe beide Modelle behalten :-)
am 27. Juni 2015
Nachdem ich mir regelmäßig irgendwelche kleinen Mücken aus den Augen holen musste, habe ich beschlossen eine Brille zum Mountainbiken anzuschaffen. Die Brille ist verspiegelt aber verdunkelt kaum die Sicht. Da ich auch viel Abends fahre war das wichtig für mich. Die Verarbeitung wirkt gut und auch das Design kann sich sehen lassen. Für diesen Preis ne tolle Brille.
am 31. März 2014
Das ist eine sehr schöne Sonnenbrille mit gelben Gläsern womit man sehr kontrastreich mit schauen kann. Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen optimal. Ein Stern ziehe ich ab, da mein Kopf für die Bügel zu groß ist, daduch drücken diese ein wenig.