wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: shiny blackÄndern

am 22. August 2014
Ich habe 3 Sonnenbrillen von Dice und jede einzelne ist ihr Geld mehr als wert. Ich habe in diesem Preissegment noch keine bessere Brille gesehen. Jede von mir erworbene Brille war gut verarbeitet und stabiel. Außerdem wirken die Teile je nach Modell recht edel. Kann man echt nur empfehlen.
am 13. April 2014
Die Abbildung entspricht nicht dem realen Eindruck. Die Brille sieht wirklich ziemlich schlecht aus (das ist nicht nur meine Meinung). Kann man nicht weiterempfehlen.
am 13. September 2013
Sehr guter sitz, schaut gut aus.
Nachteil bei Sonne geringe Wirkung, wehr wehrt legt auf eine guten Sonnenschutz für denn ist diese Brille nicht zu empfehlen.
am 21. September 2013
Zur Brille selber kann ich nicht viel sagen. Das Foto passt nicht zur Brille. Statt grau, ist sie fast schwarz, darum habe ich sie zurück geschickt.
am 28. Juli 2013
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. 1A Produkt! Ich würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.