holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Oktober 2012
Im Radio gehört, auf You Tube ebenfalls und gestaunt wie viele Leute diesen Song im Internet covern und ihr Video einstellen. Dieser Song hats auch verdient, ein Song mit einem eingängigen Text, man könnte am liebsten gleich mitträllern. Das macht dieses Lied zum Ohrwurm und zum begehrten Coverobjekt. Leider scheint es noch kein Video zu geben, weder auf You Tube oder My Video gabs was anzuschauen oder ist die GEMA wieder mal Schuld ? Na warten wirs mal ab. Meiner Meinung nach ists jedenfalls das Rihanna Highlight schlechthin und dafür 5 Sterne. Grosses Lob an den Komponisten Mikkel S. Eriksen, der 2010 auch schon den nicht minder erfolgreichen Titel Te Amo für Rihanna komponierte und natürlich Rihanna...
am 5. Januar 2013
Der Song Diamonds von Rihanna ist für mich DER Ohrwurm des Jahres 2012. Mit souliger und kraftvoller Stimme schmettert sie einen Top-Song hin, der seinesgleichen sucht. Ich bin begeistert!
am 8. November 2012
Anfänglich fand ich, den Song zu tief gesungen und dachte eher an Lana Del Rey. Doch mit jedem weiteren Hören bin ich eines Besseren belehrt worden und muss sagen: Das ist wieder ein absoluter Knallersong von Rihanna! Ich hoffe auf mehr solche langsam anschleichenden "Überraschungen" auf dem neuen Album. Einfach nur GENIAL!
am 4. Januar 2014
hatte mir das Lied im Eifer des Gefechts heruntergeladen.
Ein kurzweiliger Ohrwurm von dem ich aber nach knapp 2 Monaten schon wieder die Nase voll hatte.
Rihanna ist und bleibt einfach Rihanna. Entweder man liebt und vergöttert sie ( trotz dass ihre Stimme künstlich zurechtgerückt wird ) oder man erträgt oder vielmehr hasst sie.

Ich kann sie mir eine zeitlang anhören, dann ists aber auch wieder für eine Weile gut.
Ihre Texte klingen mir zu aufgesetzt, ausgepresst und perfekt für die Zielgruppe der Teenys.

Aber jedem das seine, ich möchte sie hier auch nicht schlechter machen als sie ist.
Bei Musik scheiden sich eh immer wieder die Geister.
Von daher, reinhören, Bauchgefühl entscheidet.
am 10. Februar 2013
Diamonds ist nun wirklich einer der Hits 2012 gewesen! Die zweite Version auf der Single überzeugt mich persönlich nicht, da hätte ich mich eher über eine Akustik- oder Karaoke-Version des Songs gefreut.
am 31. Mai 2013
Durch dieses Lied,bin ich ein Fan von ihr gewoeden.
<<<<<<<<<<<<<<werde mir noch andere CD von ihr zulegen.
Kann man viel nachdenken.
guter song............beide versionen sehr unterschiedlich eine schnell eine langsam...zeitlos... also auch noch in einigen jahren gut anzuhören...ob man das cover gut findet ist fraglich
am 12. August 2013
Fuer einen Liebhaber des/r Interpreten/in entspricht/entsprechen der/die auf der CD enthaltene/n Musiktitel ganz den Erwartungen in die von mir ausgewaehlte Bestellung!
am 19. November 2013
Ich liebe dieses Lied und kann mich daran irgendwie nicht satt hören. Es war ja nicht umsonst lange #1 der Charts :) Es macht immer gute Laune egal wann man es hört.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.