Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen wintersale15_finalsale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 1. Januar 2002
der autor ist bestimmt einer der besten doabolo-spieler überhaupt, das schreiben von büchern ist jedoch nichts für ihn. viele tricks werden unnötig kompliziert erklärt bzw. sind fast gar nicht zu verstehn. sehr interessant jedoch ist der ausflug in die geschichte dieses tollen spiels
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2001
Ich finde dieses Buch nicht sehr gut es ist zu Anspruchsvoll für Anfänger ich als Fortgeschrittener konnte nur manche Tricks verstehen. Im Allgemeinen habe ich gedacht das Buch wäre besser. Deshalb auch bloß 3 Sterne.
Bonifert, Florian
am 27. Januar 2016
Es war ein Geschenk für einen Anfänger mit den Diabolo's. Ich habe mich dabei erwischt wie ich interessiert in dem Buch blätterte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2011
hat alles super geklappt und das Produkt ist einwandfrei.

Wie das Diabolo dann zum erlernen ist, kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich das Heft noch nicht durch habe.