Dexter - Die dritte Season 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Veröffentlichungsdatum: Derzeit nicht verfügbar

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Dexter - Staffel 3 sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(91)
LOVEFiLM DVD Verleih

Dexter ist zurück und ist mehr Killer als jemals zuvor! Die bahnbrechende, von Kritikern gefeierte Originalserie aus dem Hause Showtime jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: alle 12 spannenden und fesselnden Episoden von DEXTER: die dritte Season. Nachdem er sich seinen dunkelsten Dämonen gestellt hat und dem FBI entkommen ist, begegnet Dexter einer neuen Art, jemandem das Leben zu nehmen, und gerät durch einen aufsehenerregenden Fall in das Visier des mächtigsten und einflussreichsten Staatsanwalts von Miami. Wird Dexters Drang, diejenigen zu beseitigen, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten, letztendlich zu seinem eigenen Verhängnis? Oder wird sein neuer Freund im Büro der Staatsanwaltschaft dafür sorgen, dass er seinen Weg ungehindert weitergehen kann? "Gibt es etwas Besseres, das einem geläuterten Serienmörder passieren kann?"

Darsteller:
Jennifer Carpenter, Christina Robinson
Verfügbar als:
DVD

Dexter - Staffel 3

Details zu diesem Titel

Discs
  • Dexter - Die dritte Season - Disc 1 FSK ages_18_and_over
  • Dexter - Die dritte Season - Disc 2 FSK ages_18_and_over
  • Dexter - Die dritte Season - Disc 3 FSK ages_18_and_over
  • Dexter - Die dritte Season - Disc 4 FSK ages_18_and_over
Laufzeit 10 Stunden 4 Minuten
Darsteller Jennifer Carpenter, Christina Robinson, Julie Benz, Michael C. Hall, Lauren Vélez
Regisseur Marcos Siega
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 7. April 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Dexter - Season 03

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von _Buchliebhaber_ TOP 500 REZENSENT am 28. August 2010
Format: DVD
Die schlechte Nachricht: Dexter 3 ist nicht so toll wie Staffeln 1 & 2. Die gute Nachricht: Sie ist immer noch ziemlich gut.

Gleich in Folge 1 geht es mit einem "Versehen" los, wie es nur in Dexter als einigermaßen normal bezeichnet werden kann: Er bringt den falschen Mann um. Das bringt ihn schnell in arge Bedrängnis, und das nicht nur, weil das Opfer nicht unter Harry's Code fällt.

Der Mord ruft zum einen einen neuen brutalen Massenmörder auf den Plan, zum anderen bekommt Dex auf Umwegen durch ihn einen prominenten Fan. Der deckt ihn nicht nur, sondern will ihn auf seinen Missionen begleiten. Dass das nicht gut gehen kann und schließlich böse endet, kann man sich denken...

Auch privat erwartet Dexter und seine Kollegen von der Polizei allerhand Neues: Rita ist schwanger, Deb verliebt sich in einen Informanten, der neue Kollege wird von Internal Affairs beobachtet und einiges mehr.

Es war zu erwarten, dass nach den furiosen ersten Staffeln die Serie etwas nachlassen würde. Dexter 3 ist nicht mehr so spannend wie die Vorgänger und ein weiterer Massenmörder wirkt auch nicht so unbedingt glaubhaft.

Trotzdem bleibt es aufregend und von mir aus hätten es gern noch ein paar Folgen mehr sein dürfen. Ich jedenfalls habe die 12 in wenigen Tagen verschlungen, denn ich habe es nie geschafft, nach nur einer abzuschalten. Staffel 4 kann kommen!
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von SkyShootZ TOP 100 REZENSENT am 2. Februar 2011
Format: DVD
.....und erfährt in dieser Staffel Unterstützung aus ungeahnter Reihe! Somit wandelt unser Einzelgänger zeitweise stark auf Abwegen!

Durch einen schweren Schnitzer beim "aufräumen", wo anstatt des "Auserwählten" versehentlich der Bruder des Bezirksstaatsanwaltes Miguel Prado das Zeitliche segnet, gerät die "Arbeit" Dexter's durch den Druck Prado's ins Hauptblickfeld seiner eigenen Abteilung!
Als ihn dann besagter Staatsanwalt auch noch beim (Rache)Mord an dem vermeintlichen Killer seines Bruders erwischt, steht einer Freundschaft nichts mehr im Weg!
Zum Ende der Staffel läuft die ganze Sache dann ziemlich aus dem Ruder, weil Prado doch nicht ganz nach Dexter's Kodex spielt, sondern seinen eigenen Weg geht!
Mehr möchte ich hier zum Inhalt nicht verraten!

Playlist:

01. Ein neuer Kodex
02. Auf der Suche nach Freebo
03. Jagdinstinkt
04. Rollenspiele
05. Abstecher nach Bimini
06. Teamwork
07. Ein Akt der Gnade
08. Schmetterlingseffekt
09. Die Geister die ich rief
10. Ende einer Freundschaft
11. Adios Amigo
12. Überlebenswille

Fazit: Für den Fan unverzichtbar!!! Unbedingt kaufen! Klare fünf Sterne! Der "spezielle" Humor kommt nicht zu kurz und die Staffel knüpft in ihrer Qualität nahtlos an die Vorgänger an!
Leider bleibt es mir unbegreiflich, warum der Fan solange auf die DVD - Veröffentlichungen warten muß und warum es diese nicht auf Blu - Ray schaffen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von M. Reimer TOP 50 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 26. Juli 2014
Format: DVD
Eine grandiose Serie, welche Seriemörder Fans unbedingt in ihren Fundus an Filmen aufnehmen sollten.
Ich möchte hier von der kompletten Serie sprechen.
Michael C. Hall ist ja durch ,,Six Feed Under`` schon zum, seinerzeit unterschätzten, Serienstar aufgestiegen.
Hier beweist er eindrucksvoll, dass er nicht nur auf eine Rolle festgelegt werden kann, und in Zukunft auch nicht sollte.

Auch seine, im realen Leben zeitweilig Angetraute bis 2011, Jennifer Carpenter ist eine Schauspielerin bei der sich ein zweiter Blick für zukünftige Rollen durchaus lohnt.

Bereichert wird die Serie durch zahlreiche Gaststars im Laufe der einzelnen Episoden. Von Tom Hanks` Sohn Colin bis hin zu Julia Stiles über John Lithgow und ,,Robocop“ Peter Wellers.

Warum nun diese Serie den 18er Status erhielt ist für mich nicht zwangsläufig nachvollziehbar. Da finde ich einige Leichen bei ,,Bones'' weitaus brutaler, und diese Episoden sind ab 16 Jahren freigegeben.

,,Dexter'' finde ich deshalb so ausgezeichnet, weil es eben nicht die typische Seriemörder oder Cop Serie ist, sondern alle Elemente bis hin zur Psychologie in einem wohlgestalteten Geflecht vereint.

Bis hin zur finalen achten Staffel kam niemals Langweile auf und auch das Ende dieser Serie sehe ich durchaus als gelungen, weil zwangsläufig, an.

Eine große Empfehlung von mir!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Benedikt am 12. April 2014
Format: DVD
Es gibt gar nix zu diskutieren; Dexter bleibt eine außergewöhnlich tolle Serie!

Ich gebe der 3ten Staffel leider nur 4 Sterne, da ich sie einfach nicht so spannend und fesselnd fand, wie Staffel 1 & 2...
Ich habe aber gehört, dass Staffel 4 wieder deutlich an Spannung und Nervenkitzel dazu bekommen soll... Ich bin gespannt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nefret TOP 1000 REZENSENT am 9. Juni 2013
Format: DVD
Versehentlich tötet Dexter Oscar, den Bruder von Miguel Prado. Prado, der für das Amt des Staatsanwalts kandidieren will, ahnt nicht, dass Dexter der Täter ist und hat ihn zu seinem Freund auserkoren. Das hat ungeahnte Folgen.

Meine Begeisterung für diese Serie ist ungebremst. Immer noch will ich nach einer Folge möglichst gleich die nächste sehen. Das liegt sowohl am Drehbuch, als auch an den tollen Darstellungen.

Der Fokus dieser Staffel liegt dieses Mal vor allem auf Dexters zwischenmenschlichen Beziehungen. Nicht nur, dass er eine Freundschaft schließt, auch die Beziehung zu Rita wird komplexer, als er dieses zu Beginn geplant hatte.

Von Der Buchvorlage hat sich die Serie immer weiter entfernt, auch wenn die Inspiration für den Serienmörder, der seinen Opfern Hautteile entfernt, wohl vom zweiten Buch aus dem zweiten Buch stammt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen