Produktinformation
|
| 1. Devils |
| 2. Feel Berlin |
| 3. Nothing On You |
| 4. Sister Of Charity |
| 5. Lost Boys |
| 6. Jimmy |
| 7. August Moon |
| 8. Beneath The Blue |
| 9. Christina Death |
| 10. Hevioso |
| 11. Only You Can Save Me |
Trotz aller Zerrgitarren, Mönchs-Chöre und was man noch so im Genre auszupacken hat hört sich die Scheibe ziemlich Pop-lastig an, einige der Nummern kann man sich bedenkenlos im Mainstream-Radio vorstellen. Besonders gut geeignet ist der Song "Feel Berlin", der nicht nur auf Christiane F. und David Bowie Bezug nimmt, sondern den Einwohnern des Hauptabsatzmarktes der Band auch sicher ein wenig das Ego streicheln wird. Mit "Sisters Of Charity" und "Christina Death" haben sie zwei weiteren Vorbildern (Sisters Of Mercy und Christian Death) ihren Tribut gezollt.
Gegen Songwriting und Produktion lässt sich nichts sagen, fast erscheint es einem schon zu geschickt und gebügelt. Aber wer von der Band jetzt nicht gerade den innovativen Schub für den Gothic Rock erwartet hat, kann eigentlich bedenkenlos zugreifen. Und dann raus in den Schnee schauen... --Deborah Denzer
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|