holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,49 €

am 29. Januar 2013
Mahjong spiele ich immer wieder gerne und in allen möglichen Varianten. Es wird nie langweilig und ich will jetzt auch weiter spielen!!!
am 13. Februar 2013
Soweit war ich mit dem spiel zufrieden. Es lies sich leicht installieren und sah nett aus. Leider ergaben sich dann beim spielen auf meinem Tablet PC von Weltbild Probleme beim Spielen. Die Steine reagierten nur schwer bis garnicht auf Berührung. Schliesslich war ich so genervt, dass ich das Spiel wieder deinstalliert habe. Schade.
am 17. März 2013
habe ich schon vor jahren gespielt und ist immer wieder eine toller zeitvertreib. einfach ebend ein wenig entspannen dabei ebend
am 17. April 2013
Das Spiel könnte echt Spaß machen. Es bietet viele Einstellungsmöglichkeiten (Anordnung der Spielsteine, Motive, Hintergrund).
Aber die Grafik ist enttäuschend. Bei den Motiven hat jemand tief in die Clipart-Mottenkiste gegriffen.
Außerdem lassen sich die Steine auf meinem Asus-Tablet schlecht bewegen.
Für mich ein glatter Fehlkauf.
am 15. April 2013
Das Spiel bietet den Perfekten spiel Spaß. Die Qualität ist gut. Die Steine sind etwas klein Der Preis ist gut für die Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen
am 12. März 2013
einmal gespielt verfällt man dem Mahjong-Virus. Ich liebe Mahjong als Brettspiel, aber für meinen Kindle war das fast schon ein Pflichtkauf.
am 9. Januar 2013
hatte mehr erwartet. Mir gefällt das Design generell nicht. In meinen Augen, wirkt diese App altbacken. Kindle Fire Hd verdient Schoeneres.