holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern OLED TVs Learn More Hier klicken Cloud Drive Photos HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Dezember 2012
Spiel mit Sucht faktor. Auch für Kinder gut geeignet,da es auch auf deutsch ist. Macht spass , und für zwischendurch einfach ideal.
0Kommentar|207 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2012
man kann gar nicht mehr aufhören..macht richtig süchtig und viel spaß. endlich mal wieder ein tolles spiel.

kann man nur empfehlen
0Kommentar|139 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2012
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Es hat sich bisher einmal aufgehangen. Nichtsdestotrotz Spiel ich es ganz gern. Die Schwierigkeit auf der höchsten Stufe für mich ausreichend und fordernd, sodass es nicht langweilig wird
0Kommentar|117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2012
Ein tolles Spiel. Mit der Zeit dauert eine Runde immer länger, weil durch lange Worte und Bonus- Buchstaben das Zeitlimit wieder erhöht werden kann.
am 6. Januar 2013
Tolles Spiel,die Langeweile ist jetzt vorbei. Auch mal für zwischendurch .kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Da ich auch sonst gerne Rätsel, hab ich mich über dieses sehr gefreut.
am 10. Februar 2013
Diese App macht unheimlich Spass.
Gute Grafik und in deutsch spielbar.
Es ist leicht zu bedienen und strengt die grauen Gehirnzellen an. Ein sehr gelunger Zeitvwrtreib.
am 15. März 2013
Wie bei allen Apps muss jeder für sich entscheiden ob sich der Download gelohnt hat.
Ich finde die App gut. Sie macht was sie soll, stürzt nicht ab und ist kostenlos.
am 6. Februar 2014
Für Groß und Klein ab Lesealter geeignet......... für den kleinen Spaß an Wörter suchen in der Pause geeignet, aber kein Spiel auf Dauerbeschäftigung.
am 8. Februar 2014
Das Spiel regt zum nachdenke an und lässt zum spielen ein.
Jedes mal ein neues Rätsel.
Das ist abwechslungsreich und interessant.
am 6. Februar 2014
ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel, dass mir großen Spaß macht.
Manchmal sind kleine Tücken eingebaut, aber alles ist gut machbar.