Deutschsprachiges Diskussionsforum


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2008 15:25:50 GMT+01:00
Unter http://www.4hww-forum.de gibt es jetzt *das* deutschsprachige Diskussionsforum zur 4-Stunden-Woche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2008 11:27:54 GMT+02:00
Sören N. meint:
Ich werde demnächst mal vorbeischauen.

Das Buch ist eines der Besten, die ich je gelesen habe. Seit gestern habe ich es durch und es hat seit Beginn so viele Kleinigkeiten ausgelöst, die Größeres bewirkt haben. Ich bin gespannt, was noch passiert.

Veröffentlicht am 21.12.2012 10:03:12 GMT+01:00
Gerade Bericht über Arbeitsbedingungen bei AMAZON gesehen, sollten sich in nächster Zeit dies nicht ändern, werde ich nicht mehr Amazon bestellen (bisher ca. 400 Bestellungen !)

Hans-Joachim Schmidt

Veröffentlicht am 30.01.2013 10:24:44 GMT+01:00
Serina meint:
@Hans-Joachim Schmidt: wo finde ich diesen Bericht?

Veröffentlicht am 27.11.2013 14:32:00 GMT+01:00
K. Halili meint:
jo
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  06.02.2008
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothy Ferriss (Broschiert - 1. März 2008)
3.9 von 5 Sternen   (192)