Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Deutschpunk Klassiker die man haben MUSS!!!

ASTIPAUA "volker5697"
 
Alle Gegen Alle
Alle Gegen Alle
"Das beste Album dieser Kultband! Hast Dus nicht, nenn Dich nicht Punk..."
Toxoplasma
Toxoplasma
"Das einzige Toxo Album welches den Kauf wirklich lohnt. Muss man kennen!"
Massenhysterie
Massenhysterie
"Slime Nachfolger. Ebenso brilliant. Kennt kaum einer, ist aber saugut!"
Tag Ohne Schatten
Tag Ohne Schatten
"Alte Hamburger Schule. Grossartig und eigenständig. DAS Album dieser Band!"
Wir Sind die Ratten
Wir Sind die Ratten
"VKJ gehört in jeden guten D-Punk Haushalt! Geht nicht ohne..."
Dunkle Strassen (1981-1995 Komplett)
Dunkle Strassen (1981-1995 Komplett)
"Miese Aufnahme Qualität, aber die Songs machen das 1000mal wett. CD 1 ("Ohne Gnade" LP + "Abmarsch" EP) muss man haben!"
Wir Sind die Türken Von Morgen
Wir Sind die Türken Von Morgen
"Ist eigentlich die "Heimatfront" plus Bonus Tracks. Allerdings fehlen einige Tracks. Kenner suchen die vergriffene "Im Westen Nichts Neues" Doppel CD mit ALLEN Rock-O-Rama Tracks!"
Uuaarrgh!
Uuaarrgh!
"Etwas neuer als der Rest dieser Liste, aber garantiert nicht schlechter! Melodischer Punk, jetzt schon ein Klassiker!"
Gute Zeiten,Schlechte Zeiten
Gute Zeiten,Schlechte Zeiten
"Geniale alte D-Punk Band."
Porsche, Genscher, Hallo HSV (inkl. 2 Bonus-Tracks)
Porsche, Genscher, Hallo HSV (inkl. 2 Bonus-Tracks)
"Die beste der Zitronen! Punktum! Spätestens ab "Punkrock" wurde es intellektuelles Gewichse. "Für Immer Punk", meine Herren!"
Durchbruch - Gefühl & Härte
Durchbruch - Gefühl & Härte
"Absolut unterbewertete Daily Terror Scheibe. Wer "Schmutzige Zeiten" und "Aufrecht" schon hat sollte hier unbedingt zuschlagen. Etwas ruhiger, trotzdem nur genial!"
Gib Nicht auf! (1979-1985)
Gib Nicht auf! (1979-1985)
"Sehr schöne Compi dieser wichtigen Punk Band. Allerdings könnte die Spielzeit besser ausgeschöpt sein und die beiden späteren EPs hätten sicher auch noch draufgepasst. Trotzdem geil!"
Zu Spät
Zu Spät
"Der Vorläufer von MOLOTOW SODA, nur viel besser! Absoluter Pflichtkauf!"
Ehre & Gerechtigkeit
Ehre & Gerechtigkeit
"Punk Klassiker aus München. Holt Euch die CD, ist inzwischen relativ rar..."
Die Nacht des Jägers
Die Nacht des Jägers
"Grusel Punk aus dem OHL Umfeld. Die kompletten Rock-O-Rama VÖs auf einer CD! Plus Bonus!"
Mittagspause 1979/1982
Mittagspause 1979/1982
"Der Fehlfarben Vorläufer mit ihrer raren Doppel 7" plus "Herrenreiter" 7" plus Bonus Tracks. Die "Herrenreiter" CD braucht keiner, da ist nur experimenteller Kack drauf. Das hier ist der wahre Jacob!"
Grosseinsatz 1977-1994
Grosseinsatz 1977-1994
"Die erste Deutschpunk Band ever mit ihrem Komplettwerk! KAUFEN!!!"
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
Monarchie & Alltag (Edition 2000)
"Für die einen ists NDW. Für mich: PUNK! Aber vorsicht! Kauft lieder die alte Auflage ohne Bonuskram...Sound ist besser! Mehr Bass!"
Breaking News - 40 Hits von Anfang bis heute
Breaking News - 40 Hits von Anfang bis heute
"Abwärts...alte Hamburger Schule. Sollte man unbedingt haben, auch wenn hier nur die erste CD mit dem ganz alten Kram richtig cool ist!"
Debil
Debil
"Die Ärzte...ach ja! Jugenderinnerungen galore! Immer noch eine Macht, aber nie mehr so gut wie hier, obwohl es eigentlich mit Punk wenig am Hut hat..."
Opel-Gang
Opel-Gang
"Ach ja! Bis zum ersten Live Album (1987) waren sie nur geil, bis zum zweiten Live Album (1996) brauchbar und nun...Alter, sind die schlecht...Schade auch!"
Auf der Suche nach dem heiligen Gral (Sammelband I - Die Werke von 1978-81)
Auf der Suche nach dem heiligen Gral (Sammelband I - Die Werke von 1978-81)
"Der Hosen/Mimmis Vorläufer komplett! Sehr feiner, schräger Fun Punk. Mann, waren die lustig!"
S.Y.P.H.(Zurück Zum Beton)
S.Y.P.H.(Zurück Zum Beton)
"Kult! Aber kauft nur dieses Album. Der Rest ist eher experimenteller Kram. Das hier rockt wie die Hölle!"
...allein genügt nicht mehr
...allein genügt nicht mehr
"Ruhrpott Kracher! Brachial und gut..."
Harte Nächte
Harte Nächte
"Allein schon wegen "Fraggles" der Klassiker schlechthin. Die Vorgänger sind auch ok, aber da fehlen auf den CDs einige Songs. Keiner weiss warum..."