summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Deutschlands letzte Paradiese. Das Handbuch aller deutschen Natur- und Nationalparks
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:29,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2015
Hier sind alle Natur- und Nationalparks beschrieben. Das Einzige Buch, das ich zum Thema sehenswerte Natur in Deutschland gefunden habe. War bei unserer Deutschlandrundreise sehr hilfreich, wenn auch recht dick und schwer als "Handbuch". Ansonsten sind in allen Reiseführern nur Kulturstätten beschrieben. Wer die sehr schönen und abwechslungsreichen Landschaften Deutschlands sehen möchte, tut sich sehr schwer, Informationen dazu zu finden.
Hier ist alles sehr umfangreich beschrieben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2014
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam sehr gut an. Am Anfang des wunderbar und sehr informellen Buches steht eine Übersichtskarte über die einzelnen Naturparks in Deutschlands.

Nach Regionen geordnet, kann man dann direkt nachschlagen, was es dort für einen Park gibt. Die einzelne Beschreibung der Naturgebiete ist sehr gut gemacht.

Das Buch ist sehr hochwertig gestaltet und hat tolle Fotografien, die Lust machen, einen Ausflug zu planen.

Das Geschenk kam gut an, klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2014
Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt und es ist gut angekommen. Nachdem die Verpackung auf war, habe ich auch selbst mal mit reinschauen können und habe einen ersten sehr guten Eindruck von Bilder und Texten gewonnen. Die Verkaufs-Beschreibung stimmt mit dem Buch überein. Auch der Einband macht eine hochwertigen Eindruck. Vollständig gelesen habe ich allerdings nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2014
ein praktischer Führer durch Deutschlands Nationalparks. War ein Geschenk für Wohnmobilfahrer, die viel Wert auf wenig tiefsinnigen Text und dafür ausgiebige Informationen zu Reiseroute und Sehenswürdigkeiten legen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
DuMont Bildband Paradiese vor der Haustür: Deutschlands Naturparke
DuMont Bildband Paradiese vor der Haustür: Deutschlands Naturparke von Bernd Pieper (Gebundene Ausgabe - 2. April 2015)

Deutschlands Landschaften - ein Bildband mit beeindruckenden Natur- und Landschaftsfotografien, von der Lüneburger Heide bis zum Bodensee und vom ... Eine Reise zu unseren Naturparadiesen
von Berthold Steinhilber (Gebundene Ausgabe - 16. Oktober 2013)