Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2015
einen richtigen Reiseführer ersetzt man damit nicht, aber für den ersten Eindruck reicht er aus. Vieles wird kurz abgehandelt und dann ohne Eintrittspreise oder Öffnungszeiten zu nennen, das heißt man muss immer noch mal woanders nach schauen... Meistens sind jedoch die Internetadressen genannt (wenigstens etwas) das verkürzt das Suchen zumindest.
am 1. Juni 2014
Da wir reiselustig sind, wollte ich mich durch das Buch zu neuem inspirieren lassen, aber offensichtlich befinden sich die schönsten Reiseziele fast nur im Süden bzw. Süd-Westen Deutschlands. Von insgesamt 467 Seiten umfassen BY und BW schon alleine 132 Seiten. Auf den übrigen Seiten tummeln sich die restlichen 14 Bundesländer. Ich kenne jede Menge sehenswertes in anderen BL was in dem Buch überhaupt keine Erwähnung findet. Da kauf ich mir doch das nächste Mal lieber einen Reiseziel-Tippgeber zu genau dem Bundesland wo ich hin will oder lese im Netz nach.
am 16. April 2014
kam als Geschenk bei meinen reisefreudigen Eltern super an
und wird sich von jedem ausgeliehen wenn es mal auf Deutschland Trip geht ;-)
sind immer mal wieder ein paar Geheimtipps die man nicht im Internet findet,
und alles schön kompakt zusammen...
am 21. Dezember 2014
wie beschrieben, schnell, gut und unkompliziert.....

Nur der zwingend erforderliche lange Bewertungstext stört mich.
Dadurch bedingt werde ich künftig lieber gar nicht mehr bewerten.
am 15. Juni 2015
Habe dieses Buch für einen kleinen "Workaholic" gekauft, welcher nie Zeit für einen längeren Urlaub hat. Natürlich war es ein kleiner Gag, aber dieser kam sehr Gut an! :)
am 16. September 2015
Das Buch hält was es verspricht und gibt gute Tips für die Freizeitgestaltung. Eignet sich sehr gut als Geschenk an Freunde oder Familie.
am 4. Mai 2015
Wenn mal wieder nicht weiß, was man am Wochenende machen soll oder Urlaub auf Balkonien macht, ist dieses Buch optimal.
Tolle Ausflugstips in Deutschland!!!
am 31. August 2013
sehr interressantes buch; übersichtlich; gut beschrieben; preis leistung ist ok; kann man weiterempfehlen; gute tips u anregungen;
pflichtlänge der bewertung nervt!!!!!!!!