am 18. Juli 2014
Ich habe im Rahmen der Fußball WM 2014 diese Flagge gekauft. Wir wir alle wissen sind wir Weltmeister geworden, und ich bin froh diese tolle Flagge hissen zu dürfen.

Die Flagge ist aus sehr gutem Stoff gefertigt der auch starke Sommerstürme ohne zu zerfransen aushält. Die Ösen sind Stabil und werden meinen Anforderungen Gerecht. Die Größe ist für unseren Fahnenmast (Etwas zwischen 7m und 10m) perfekt.

Ich kann jeden einen Kauf empfehlen!
am 18. Juni 2014
Der unterschied zu einer Flagge in 90 x 150 an einem ca. 7,5 Meter hohen Fahnenmast ist gewaltig. Die Fahne ist sauber verarbeitet mit gut eingepassten Ösen für die Karabiner-Befestigung.
Besonders gefreut hat mich, dass das Gold in Natura noch besser aussieht als auf dem Bild. Oft werden die Flaggen in einem grellen Gelb geliefert und das - wie die anderen Farben seidig glänzende - Gold sieht einfach besser aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2015
... so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schnelle Lieferung in adequater Verfpackung. Der Stoff ist überraschend dünn und sieht so aus, als ob er kaum widerstandsfähig ist, hat jedoch schon zwei heftige Wetter unbeschadet überstanden, die Flagge ist Tag und Nacht gehisst. Die Kniffe vom Zusammenlegen sind noch zu sehen; Bügeln schien mir unnötig, weil ich darauf gehofft hatte, das sich das nach dem ersten Regen erledigt hätte.
Bis jetzt also ganz prima, für den Preis kaum zu schlagen.
am 11. Juli 2014
Die Flagge wurde bereits vor Beginn des angegebenen Lieferzeitraums geliefert, dafür ein Lob.

Zur Flagge selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist sauber verarbeitet und hat schöne, kräftige Farben. Starken Wind und Regen musste sie auch schon aushalten, ebenso wie einen Fußballfan, der sie stundenlang herumgewirbelt hat. Es sind nach all dem noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen.
am 30. August 2015
Die flagge an dich sieht sehr gut aus.
Doch die härten stürme hält sie dann auch nicht aus. Sie fängt an an den Enden auszufransen.
Dennoch kann ich sie aufgrund des Preises weiterempfehlen. Wir benutzen die Flagge schon 3 Jahre bzw. Ich habe jedes jahr eine neue gekauft. Ich finde man kann besser einmal im Jahr 10 euro ausgeben anstatt 50 euro und man hat nur 3 jahre was davon.
am 19. Dezember 2014
Fahne macht was sie soll (wehen im Wind) die Ösen sind nicht OK und halten bisher nicht lange und die Farben verblassen schnell.Die Ösen rosten sehr schnell!

Habe sie am 7.juli.2014 gekauft

heute morgen ist die oberste öse rausgerissen vom starken wind!und sehr schnell ausgefranst!

Keine Kaupfempfelung!!!!!!!!!!
am 17. April 2015
Ich bin leider enttäuscht von der Fahne da sie nach nur fünf Tagen an unserem Fahnenmast defekt ist.Eine Öse ist komplett herausgerissen,
die andere hängt am seidenen Faden, so dass wir die Fahne nicht mehr nutzen können.
Ich bin von dem Produkt enttäuscht.
am 23. Oktober 2014
Sie ist die "Decke" unserer Couch im Union-Stadion zur WM 2014 gewesen und sie war wohl so schick, dass sie uns letztendlich auch noch geklaut wurde, obwohl sie angetackert war. Kam super schnell, hat nicht gefärbt und hatte eine gute Qualität.
am 19. Juni 2014
Was schreibt man über Fahnen. Mhhhhhh. Gute Qualität für den Preis. Gut vernäht, normaler Stoff, wird nicht ewig halten, da ich die Fahne ja nicht hisse, sondern nur drinnen verwenden wollte, ist es klar, diese Fahne wird mich eine Weile begleiten.
am 23. August 2014
Hochwertiges Gerät. 150 Watt belastungsfähig. Bei meinem Vorgängerstecker nur 80 W und die Sicherung brannte durch. Jetzt funktioniert alles super. Donnerstag (standart) bestellt Samstag geliefert. Nicht billig, aber es ist den Preis wert.