Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Dezember 2006
Meine Kinder haben je 1 Schreibunterlage "Deutschland und Europa in der Welt" und sehen nahezu täglich auf eine der dargestellten Karten. Das praktische dabei ist die tolle Übersicht der einzelnen Länder und Kontinente über Lage und Größe zueinander. Egal über welches Ereignis in den Nachrichten berichtet wird, meine Kinder suchen - und finden es, egal ob es in Deutschland, Europa oder in der Welt ist! Außerdem finde ich die Zusatzkarten über die Vegetations-, Klima- und Kulturzonen sowie die Übersicht der Weltreligionen klasse!
am 26. April 2016
Die Karte ist zwar simpel laminiert, aber sehr universell einsetzbar und in Bezug auf Kosten / Informationsgehalt und Übersichtlichkeit optimal. Die beiden Seiten geben gut die unterschiedlichen Dimensionen wieder. Würde ich imme wieder kaufen für den Preis und für unsere Tochter.
am 3. Juni 2013
Dieses Produkt ist lediglich ein eingeschweißtes Papier und keine Schreibtischunterlage. Die Landkarten sind ok, dafür gibt es einen Stern. Die Beschreibung "Schreibtischunterlage" ist für alle diejenigen irreführend, die mehr als ein Blatt Papier in Plastik als Schreibtischunterlage verwenden möchten.