Deutscher Ton lediglich 2.0???? o.O


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.07.2011 13:48:30 GMT+02:00
Schoorsch meint:
Universal hat soeben die Details zur Blu-Ray veröffentlicht und in sämtlichen Editionen wird es eine 7.1 DTS-Master Audiospur geben..aber nur auf Englisch, der deutsche Ton wird lediglich als 2.0 Stereo enthalten sein, was ich für eine Blu-Ray als Katastrophe empfinde -.-

Veröffentlicht am 06.07.2011 15:45:41 GMT+02:00
Marco007 meint:
Bin ganz deiner meinung!! Frechheit, aber ich denke die Origininal Sprachausgabe soll ja die beste sein!! werds mir in beiden Sprachausgaben reinziehen!

Veröffentlicht am 06.07.2011 20:26:36 GMT+02:00
Filmmonster meint:
Nun ja, besser als eine Neusynchro und wie bereits erwähnt sollte man Scarface am besten im O-Ton hören (Notfalls mit deutschen Untertiteln).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb072e858)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.07.2011
Jüngster Beitrag:  06.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Scarface (Limited Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] von Al Pacino (Blu-ray - 2011)
3.6 von 5 Sternen   (219)