Gebraucht kaufen
Gebraucht - Wie neu Informationen anzeigen
Preis: EUR 4,90

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Deutscher Schäferhund: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Deutscher Schäferhund: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung [Gebundene Ausgabe]

Anna Laukner
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe EUR 14,99  
Gebundene Ausgabe, 2000 --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 124 Seiten
  • Verlag: Franckh-Kosmos Verlag (2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 344007711X
  • ISBN-13: 978-3440077115
  • Größe und/oder Gewicht: 22,1 x 16,7 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 297.151 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Anna Laukner
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Anna Laukner auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Auswahl - Haltung - Erziehung - Beschäftigung
Nicht erst seit Kommissar Rex haben die intelligenten Allrounder mit dem großen Tatendrang unsere Herzen erobert. Die Deutschen Schäferhunde sind weltweit schon lange die beliebtesten Rassehunde überhaupt. Fundiertes Know-how mit Herz und Verstand bietet "Deutscher Schäferhund" aus der Reihe "PraxisWissen Hund", die über rassegerechte und natürliche Haltung informiert. Fachwissen, aktuelle Erkenntnisse und jede Menge Tierliebe: genau die richtige Mischung für ein glückliches Hundeleben!

Über den Autor

Dr. Anna Launkner, promovierte Tierärztin, ist im In- und Ausland tätig und hat bereits zahlreiche Fachbücher und -artikel für Hunde- und Katzenzeitschriften verfasst. -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Gebundene Ausgabe .

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Nach einer anderen Ausgabe dieses Buches suchen.
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis
Hier reinlesen und suchen:

Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(2)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
typisches Hundebuch 25. Oktober 2007
Format:Gebundene Ausgabe
Als Hundebuch für den Ersthundling ist es ideal. Informationen zur Erziehung, Fütterung etc. des Welpen. Aber der DSH kommt meiner Meinung nach zu kurz. Kurz wird auf die Geschichte der Rasse eingegangen und der typische Allroundtext zum DSH wird einem vorgelegt. Man bekommt einen ungefähren Eindruck, aber wenn ich mir einen DSH zulegen möchte und erfahren möchte was es heißt einen DSH zu besitzen, also wie diese Rasse ist, was typisch für sie ist, ihre guten und ihre schlechten Seite, dann ist dieses Buch, so wie nahezu alle Bücher dieser Art das falsche.
Wie bei den meisten Rassebüchern kommt die Rasse zu kurz, aber ansonsten ist es gut für jeden der noch keinen Hund hatte und praktisch bei null anfängt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
lesenswertes Buch 23. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Sehr interressantes Buch für Erstbesitzer oder Menschen die sich noch nicht ganz sicher sind ob es wirklich ein Schäferhund sein soll. Gute Tips und Hinweise, gute Illustrationen. Wissenswertes von der Aufzucht eines Welpens, über Erziehung bis hin zu guten Pflegetips!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Gebundene Ausgabe
Ich habe eine ganze Bibliothek an Buechern ueber den deutschen Schaeferhund. Dieses Buch ist jedoch m. E. das beste. Ich lese es immer und immer wieder. Es ist kurz, praegnant, korrekt und mit viel Liebe zum DSH geschrieben. Es gibt einfach keinen besseren Hund. Der DSH ist der Koenig aller Hunderassen (ich habe zur Zeit meinen vierten) und das kommt in dem Buch klar und deutlich durch und wird auch sachlich und sauber begruendet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:












Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar