Kunden diskutieren > Forum: Sid Meier's Civilization V

Deutsche Version?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.09.2010 12:34:44 GMT+02:00
Goldie meint:
Hallo,
heute ist mein Civ5 gekommen. Widerwillig habe ich Steam installiert und wollte gleich lossiedeln. Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, würde ich es gerne auf deutsch spielen. In Steam unter den Eigenschaften des Spiels habe ich daher die deutsche Sprache aktiviert. Daraufhin lief das Intro auch auf deutsch.
Das Spiel an sich bleibt aber englisch und in den Optionen im Spiel kann ich auch nur die englische Sprache auswählen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die deutsche Version zum Laufen bekomme?

Veröffentlicht am 24.09.2010 12:56:16 GMT+02:00
Goldie meint:
Hat sich erledigt, Google konnte am Ende doch helfen. Scheinbar ist es notwendig nach Umstellen der Sprache in Steam den PC komplett neu zu starten. Danach lädt Steam dann die deutschen Sprachdateien...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.09.2010
Jüngster Beitrag:  24.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sid Meier's Civilization V
Sid Meier's Civilization V von 2K Games (Windows 7 / Vista / XP)
2.6 von 5 Sternen   (398)