Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Little Big Planet

Deutsche Version nur Deutsch?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2012 20:03:44 GMT+02:00
pyralab meint:
Hi, ich hab meine Consolen alle auf Englisch gestellt weil ich die deutschen Uebersetzungen ueberhaupt nicht leiden kann, vorallem im Level Editor stelle ich mir vor, dass Dinge ganz anders benannt und sortiert sind in der deutschen Version.

Auf der PS3 startet LittleBigPlanet 1und2 in der Sprache in der die Console eingestellt ist. Wie ist es beid er Vita Version?

Weiss jemand, ob man (auch wenn vielleicht nicht die Synchronstimmen in den Cutscenes) wenigstens das Menue und die Namen der Materialien usw. auf Englisch haben kann?

Oder ist das Spiel ausschliesslich Deutsch?

Bei mir kommt es morgen an, aber wenn es ausschliesslich Deutsch ist sende ich es gleich zurueck.

Veröffentlicht am 20.09.2012 21:38:41 GMT+02:00
Koko meint:
Das is bei der Vita genauso. Sprache des Spiels wird an die Systemsprache angepasst. Hab ich bei Uncharted gemerkt. Sogar die Synchro war anders je nach Sprache.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 22:30:56 GMT+02:00
pyralab meint:
oh, fein, dann freu ich mich natuerlich umso mehr :)
Danke fuer die Antwort.

Veröffentlicht am 27.09.2012 09:18:24 GMT+02:00
BinaryEater meint:
Ist aber nicht immer so! Bei Resistance: BS z.B war die Sprache nur deutsch, egal wie die Systemsprache war.

Veröffentlicht am 27.09.2012 13:01:42 GMT+02:00
Shiva_144 meint:
Stimmt, gibt inzwischen einige Spiele bei denen Englisch nicht enthalten ist. Skyrim war auch so ein Fall, nur Deutsch und Französisch in der deutschen Version, kein Englisch.
Bei einigen PS1/2 Spielen war das ja auch so. Ich glaube Kingdom Hearts und Final Fantasy ließen sich sehr lange nicht auf Englisch spielen (weshalb ich immer importiert habe).

Veröffentlicht am 30.03.2013 20:26:06 GMT+01:00
Ich lebe in den Niederlanden. Deshalb möchte ich wissen, ob Little Big Planet und die PSvita in Englischer Sprache kann eingestellt werden.

Veröffentlicht am 30.03.2013 20:30:30 GMT+01:00
Koko meint:
Ja, das geht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  20.09.2012
Jüngster Beitrag:  30.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist