Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2010 08:14:16 GMT+02:00
penrob meint:
Hi!
Mich würde mal interesieren ob der Film eine Deutsche Tonspur hat.In der Beschreibung steht nur Spanisch und Englisch.

Veröffentlicht am 09.05.2010 18:11:48 GMT+02:00
Nightmare meint:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/9-special-edition-blu-ray-disc#comments

Veröffentlicht am 09.05.2010 19:42:16 GMT+02:00
modleo meint:
Ich hatte vor Tagen auch schon einmal die frage gestellt. Aber manchen Kunden sind diskussionen um den Preis oder Verpackung wichtiger. Ganz geschweige verlassen Sie sich auch andere Quellen und wenn es soweit ist, ist mal wieder Amazon der schuldige.

Aber wenn es so kommt zur Auslieferung, lasse ich meine Box solange verpackt, das ich Sie noch zurück schicken. Dann lache ich mir ins Fäustchen. Aber es wollte ja keiner darauf hören.

Ich bin bei dieser Neuerscheinung sehr skeptisch. Aber warten wir ab.

Meine Diskussion die ich angestoßen habe:
http://www.amazon.de/tag/high-definition/forum/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx2OUTE2EQXBOS4&displayType=tagsDetail

Veröffentlicht am 11.05.2010 09:30:48 GMT+02:00
Friebsi meint:
Da das Booklet deutsch ist, hats auch die deutsche Tonspur. Die UK Fassung hat nur eine englische Tonspur.

Ansonsten unterscheidet sich der Inhalt der BR nicht von dem der normalen Variante.

Veröffentlicht am 11.05.2010 17:05:11 GMT+02:00
penrob meint:
Laut Amazons Beschreibung ist das Booklet auf Englisch. Ich lasse mich mal überraschen. Habe mir den Film eh nur wegen der Verpackung bestellt da mir die sehr gut gefällt (-;.

Veröffentlicht am 12.05.2010 13:45:31 GMT+02:00
Friebsi meint:
>Laut Amazons Beschreibung ist das Booklet auf Englisch

Selbst auf den Bildern hier, ist es auf deutsch.

Veröffentlicht am 14.05.2010 14:29:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2010 14:33:16 GMT+02:00
Immerhin gibt es einen deutschsprachigen Trailer. Also wird der Film wohl irgendwann auch auf deutsch erscheinen... Hoffe ich mal... Und bei der normalen BD-Fassung steht nichts dabei, was Sprache angeht.

Veröffentlicht am 21.05.2010 10:31:26 GMT+02:00
aut Bluray.disc.de ist eine deutsche Tonspur vorhanden! Habs sie auch schon gehört! Ein Must-Have Animationsmovie!!

Veröffentlicht am 22.05.2010 01:03:08 GMT+02:00
M. Dehmel meint:
Abgesehen würde Amazon DE niemals ne exklusive SE eines Filmes veröffentlichen, die keine deutsche Tonspur hat... oO
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  09.05.2010
Jüngster Beitrag:  22.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen