Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2008 15:02:22 GMT+02:00
dadani meint:
ist jetzt die deutsche sprachausgabe enthalten oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2008 15:10:50 GMT+02:00
Ralf Domnik meint:
Definitiv nein, nur Spanisch Englisch und Französisch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2008 15:44:25 GMT+02:00
Rob meint:
Dem kann ich nur zustimmen, es ist nur Englisch als HD drauf, und Französisch und Spanisch als DD.
Nix Deutsch.

Ich hab nichtmal den tollen Code gehabt nur das weiße Feld, haben sie wohl vergessen. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2008 22:59:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2008 16:07:21 GMT+02:00
xangor meint:
Ich schließe mich auch an. Hab die BR von Amzon.uk und sie hat KEINEN deutschen Ton. Bei Amazon.uk wurde die Falschangabe -auf mein Betreiben hin- korrigiert. Amazon Deutschland hat eine Korrektur abgelehnt obwohl ich sie genauso informiert habe - online und am Telefon. Schwaches Bild....sehr schwaches Bild....

Update: Nun wurde es endlich korrigiert....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  19.08.2008
Jüngster Beitrag:  27.08.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate: Continuum
Stargate: Continuum (DVD)
4.0 von 5 Sternen   (80)