Deutsche Blu-Ray von Rom nur mit englischen Infotexten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2010 10:00:17 GMT+01:00
Micha_S meint:
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das Extra 'Alle Wege führen nach Rom', also die Film-Version mit den eingeblendeten Infotafeln, auch in der deutschen Blu-Ray-Ausgabe nur englische Texte bietet, oder habe ich da eine falsche Ausgabe erwischt? Die UK-Version hatte zwar eine deutschen Ton, aber definitiv keine deutschen Texte und deshalb habe ich sie wieder verkauft und die deutsche Ausgabe erworben, allerdings, wie beschrieben, wieder nur mit englischen Texten. Die DVDs hatten auf jeden Fall deutsche Texte

Veröffentlicht am 17.04.2010 02:07:03 GMT+02:00
J. Witschel meint:
Ja ist leider nur auf englisch. Das ist mehr als ärgerlich, zumal es ja bei der DVD-Version bereits auf deutsch enthalten ist. Deswegen gingen meinen Blu Rays wieder zurück.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.02.2010
Jüngster Beitrag:  17.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rom - The Complete Collection [Blu-ray]
Rom - The Complete Collection [Blu-ray] von Kerry Condon (Blu-ray - 2009)
4.5 von 5 Sternen   (137)