Deutsche Animus Edition Italienisches Spiel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.11.2011 19:54:03 GMT+01:00
DL meint:
Ich hab meine Animus Edition auch gestern schon erhalten.

Komisch nur das, dass Spiel vom Inlay her anscheinend auf Italienisch ist, ist das jetzt trotzdem auf Deutsch ?

Villeicht haben Sie ja einfach das Inlay vertauscht und alles andere ist auf Deutsch.

Was meint ihr ?

Unterscheidet sich das Spiel in den Versionen, also ist eine erweiterte Fassung in der Animus Editioin oder einfach die Normale Revelations die es auch im Laden gibt ?

Hab gestern schon ne Reklamation an GameStop geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

Veröffentlicht am 15.11.2011 22:42:39 GMT+01:00
mikele meint:
Wo hast du die Animus Edition bestellt? Habs über Ubisoft versucht zu beziehen (hab im August schon vorbestellt). Nur leider kommt die bei mir nicht an.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2011 06:47:02 GMT+01:00
DL meint:
Ich habe sie bei Gamestop bestellt. Die sagen, dass ich das Spiel auf jedenfall auf Deutsch spielen kann. Wir werden es sehen.

Veröffentlicht am 16.11.2011 17:31:02 GMT+01:00
DL meint:
Es ist Spanisch. Spanisches Inlay, Handbuch, Uplay Passport, aber USK Blu-Ray, wie passt das zusammen ?

Veröffentlicht am 16.11.2011 19:23:18 GMT+01:00
Nachtschatten meint:
Das Buch aus der Animus Edition ist auf Deutsch, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2011 19:25:46 GMT+01:00
DL meint:
Ja, Buch und Animus Edition Verpackung ist auf Deutsch + Film mit USK Siegel.

Veröffentlicht am 16.11.2011 23:45:44 GMT+01:00
Engin Secrin meint:
Also die deutschen Unboxing Videos der Deutschen Version haben auch alle das Spiel mit deutschen Verpackungstexten.

Würde da mal lieber nochmal nachhaken.

MfG Engin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 18:31:20 GMT+01:00
DL meint:
Das weiß ich, ich hab schon welche gesehen.

Mal gucken, was die jetzt auf meine Frage hin antworten.

Veröffentlicht am 18.11.2011 19:04:50 GMT+01:00
W. Florian meint:
Mir gehts genauso wie mikele. Meine Animus Edition direkt von Ubisoft geordert, wurde auch noch immer nicht verschickt. Haben noch mehr dieses Problem?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  15.11.2011
Jüngster Beitrag:  18.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition von Ubisoft (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen   (62)