Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juni 2010
Dieses Übungsheft ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.Die Texte sind sehr abwechslungsreich;Es gibt lehrreiche Texte, wie der über den Apfelbaum, Märchen, Rätsel, Witze und vieles mehr. Meist sollen nach dem Lesen des Textes Fragen dazu beantwortet werden, Wörter im Text gesucht werden oder Aussagen auf ihre Richtigkeit überprüft werden. Nach dem Bearbeiten einer Doppelseite darf das Kind sich einen Stern auf die letzte Seite kleben (wie auch bei den anderen Stars Heften). Meiner Meinung nach sind die Stars Hefte die besten Übungsmaterialien am Markt. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das Wichtigste: Meinem Kind macht das Arbeiten in diesen Heften sehr viel Spaß!!!
am 2. März 2011
Meine Nachhilfe-Schüler und ich sind überzeugt von den Lern-Stars! Das Übungsheft hilft allen Kindern, die sich schwer tun mit 'dicken' Büchern oder Texten, die sie lesen müssen. Hier bekommt der Schüler Lust sich selbst 1 Doppelseite nach einem Thema auszusuchen und aktiv zu trainieren. Das Leseverständnis wird durch Fragen zum Text geschult und die Kinder dürfen sich belohnen durch kleine silberne Sticker-Sternchen. So einfach das auch klingt. Sie werden es lieben. Kontrolle ist wichtig! Am Ende jeder Woche schauen sich die Eltern die geleisteten Seiten an und lassen sich die Texte nochmals laut vorlesen. Das Heft reicht für knapp 3 Monate zum Üben, danach muss ein neues Heft her, sonst sind die Kids traurig.
am 20. Dezember 2010
Dieses Heft bietet für den Bereich lesen und Leseverständnis alles was man sich wünschen kann und in dieser Form (leider) sonst nur so gut in Mathearbeitsheften vorfindet.
Es ist aufgeteilt in sieben unterschiedliche Textarten.Zu jeder Textart gibt es mehrere kurze Texte zu denen im Anschluss kleine Aufgaben gelöst werden sollen.
Das geschieht auf sehr unterschiedliche und vielfältige Weise, so dass für die Kinder das lesen an sich eher zur "Begleiterscheinung" wird.
Mal sollen sie herausfinden, ob die im Anschluß gemachten Aussagen richtig sind und ein anderes Mal Reimwörter finden oder sie können ein Gitterrätsel lösen. Es ist eine tolle und gelungene Kombination von abgefragtem Leseverständnis und logischem Denken.
Nicht zu vergessen, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist. Deshalb von mir volle Punktzahl und weiter so.
am 12. Juli 2010
Habe meinem Sohn ,der zum Zeitpunkt des Erwerbs in die erste Klasse ging diese Heftchen gekauft, weil er Schwierigkeiten beim Lesen hatte. Durch dieses Heftchen "arbeitet" er sich nun Stück für Stück durch. Das selbständige Arbeiten und die Sternchenbelohnung machen ihm viel Spaß.
am 10. Juli 2011
Die Stars-Hefte sind die besten Lernhefte, die wir je hatten.

Jedes Heft behandelt einen speziellen Bereich aus dem Schuljahr. Dieses hier z.B. die Lesekompetenz und das Leseverständnis. Mein Sohn hatte große Probleme damit, Fragen zum Text zu beantworten - nach Bearbeitung dieses Heftes ist sogar seine Lehrerin total begeistert!
Pro Seite, später eine Doppelseite effektive Übungen passend zum Schulstoff. Sehr hilfreich mit beiligendem Lösungsheft und Belohnungssternen.
Absolute Kaufempfehlung. Wir werden auch weiterhin mit diesen Heften arbeiten.

Ein großer Wunsch unsererseits: Bitte bringt diese Reihe auch für die weiterführende Schule heraus!
am 11. Oktober 2010
Dieses Schulheft sollten wir kaufen und zuerst dachte ich:"Oh mein Gott, wieder so ein blödes Heft!"
Als es dann aber a war und ich mir die Seiten genauer angucken konnte, war ich schon begeistert.
Hier sind verschiedene Aufgaben, die alle das lesen und verstehen betreffen, sehr gut dargestellt.
Texte lesen und dann auf der anderen seite zum gelesenen Fragen beantworten.
Da die Menge des Textes mal mehr und mal weniger viel ist, fand meine Tochter das Heft toll.
Die bunten Zeichnungen sind für Kinder klasse, um dem ganzen eine Spur von Leichtigkeit zu geben.
Also wir können das Heft wirklich empfehlen!!!
am 31. August 2013
Unsere Tochter hatte bisher immer ein wenig Probleme mit dem Leseverständnis, d.h. Lesen hat geklappt, aber Fragen zum Inhalt konnte sie nicht immer beantworten. Mit diesem Heft wird genau dieses Schwäche sehr effizient trainiert. Mit sehr kindgerechten Texten wird schrittweise das Leseverständnis geübt. Und zwar so, dass das Kind Spaß an den Aufgaben hat und das Ganze nicht mal unbedingt als Übung empfindet. Wir sind daher sehr begeistert von den Deutsch-Stars und geben volle Punktzahl!
am 24. Oktober 2011
Wir haben dieses Buch bestellt, da unser Sohn sich im lesen sehr schwer tat. Dieses Buch hat uns überzeugt, da es sehr schön gestaltet ist und die 10 Minuten lesen am Wochenende dann sogar noch Spaß machen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal.
am 14. Dezember 2014
Ein Klasse Buch für den 2ten Jahgang und mit ein wenig Übung kann man die Aufgaben spielend lösen! Das Erfolgserlebnis ist einfach toll für die Kinder und motiviert sie immer mehr Aufgaben zu machen und immer weiter zu lesen und das Lesen zu ben!!
am 10. März 2015
Viele schöne bunte Seiten laden zum Lesen und spielerischem Lernen ein.
Für meinen Sohn war es jetzt eine Art Rätselheft um seine Konzentration zu fördern.
Fragen zu den Texten beantworten im Multiple-Choise-Verfahren, tolle Geschichten für Mädels und Jungen. Immer wieder gibts ein kleines Sternchen zur Belohnung. Das Lösungsheft ist herausnehmbar und wurde auch von mir gleich weggepackt, so dass die Versuchung gar nicht erst entsteht, dass der Spößling nachschauen kann.
Es sind keine ellenlangen Geschichten, aber gut verständlicher leichter Text.Übungen wie Reime finden oder Silben verbinden... alles dabei, damit die kleinen Großen die Rechtschreibung üben und Spaß am lesen haben.