Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-4 von 4 Fragen werden angezeigt
0
Hallo, ich bin 1,62m groß / klein und der Rucksack ist genau richtig. Durch die gurtführung um Hüfte bzw. Becken und über der Brust, wird das tragen von Lasten optimal verteilt und ich kann sogar über längere Strecken Lasten transportieren!
02.03.2015 von Petra W.
0
Hallo "alterfux", gerne möchte ich Deine Frage aus eigener guter Erfahrung beantworten. Der Rucksack ist mit sog. "Deuter Airstripes" ausgestattet. Das bedeutet, dass der Rucksack nicht mit seinem vollen Rückenteil auf dem Körper aufliegt. Zwischen Körper und Rückenteil befinden sich sehr weich gepolsterte schmale Streifen, die die Luft optimal zirkulieren lassen und somit ein Schwitzen verhindern. Wir tragen den Rucksack sehr häufig bei ausgedehnten Wanderungen und haben dieses Problem nie gehabt. Es ist wirklich ein ausgesprochen guter Rucksack von hoher Qualität, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Ich hoffe, dass meine kurzen Ausführungen für Dich dienlich waren. Beste Grüße von SannOlli
Vor 25 Tagen von SannOlli
0
Ja man kann an beiden Seiten Stöcke befestigen.
28.06.2015 von Moni
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen