am 16. April 2013
Da ich bereits eine Detomaso Uhr besitze, bin ich von Design und Verarbeitung überzeugt.
Ich war auf der Suche nach einer mechanischen Uhr mit Handaufzug die bezahlbar ist :-),
aber auch ihren Zweck zuverlässig erfüllt.
Bin von Funktion und Ausführung nicht enttäuscht worden,
sondern sehr begeistert.
Würde sie mir wiederkaufen.

...Eine Uhr die "lebt"...
am 27. April 2014
Läuft noch.
Sieht gut aus, ist aber wirklich ziemlich groß und schwer.
Recht ungenau.
Geht pro Woche gut 2 min vor.
Aber für das Geld noch OK.
am 1. Januar 2016
Die Uhr sieht recht edel aus und macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck, ein echter Hingucker.
Für diesen Preis m. E. sehr gut. Man muss sehen, ob die Uhr auch nach Monaten/Jahren zuverlässig läuft und gut aussieht.