Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
Liebe auf den ersten Blick. Verarbeitung des Armbandes top- schwarzes Leder mit roten Nähten-das macht die Armbanduhr zu einem Hingucker. Die Uhr an sich selbst-kein Kommentar- einfach Top. Die Bilder sprechen für sich selbst. Die Ganggenauigkeit ist optimal. Bei dieser Preisklasse kann man nichts Falsches machen. Und zum Ende: natürlich MECHANISCH- beim Aufziehen der Armbanduhr schlägt das Herz auch mit- die Uhr ist kein Schmuckstück, sondern ein Teil des Körpers, ein Teil der Seele. Einfach Liebe.
am 30. Juli 2013
Ich kann mich den positiven Bewertungen wirklich nur anschließen. Ich habe diese Uhr über den ebay-shop des deutschen Detomaso-Händlers für einen sehr günstigen Preis erworben.

Die Qualität dieser von Seagull produzierten Uhr hat mich wirklich überrascht. Das Uhrwerk steht einem original ETA 6497 in der Präzision in nichts nach. Wenn die Haltbarkeit auch so gut ist, müssen sich die Schweizer warm anziehen!

Denn auch alles Übrige erfüllt höchste Ansprüche. Es ist nicht der kleinste Kratzer zu erkennen, und das Armband ist sehr geschmeidig. Die Ablesbarkeit ist einzigartig, egal ob bei Tageslicht oder im Dunkeln. Vergleichbare Uhren bekannter Markenhersteller liegen schnell im vierstelligen Bereich!

Ich kann sie in jeder Hinsicht nur empfehlen!
am 3. Dezember 2012
Diese Uhr ist einfach spitze zu diesem Preis. Sie ist sehr sauber verarbeitet, hat ein toll finissiertes SEAGULL-Uhrwerk, das auch noch sehr genau läuft. Das Armband ist hochwertig verarbeitet und farblich super auf die Uhr abgestimmt. Vergesst das Geplänkel in irgendwelchen dubiosen Uhrenforen über Uhren bzw. Uhrwerke aus Fernost. Das ist die mechanische Uhr für den kleinen Geldbeutel, die sich vor schweizer oder deutschen Herstellern nicht zu verstecken braucht. Früher hatten wir auch in Deutschland Uhrenhersteller, die dieses Segment mit guter Qualität bedient haben (ich denke da bspw. an Kienzle vor dem Neustart). Heute füllen Marken wie DeTomaso berechtigter Weise dies Lücke. Weiter so, diese Uhr ist eine absolute Empfehlung wert !!!
am 1. April 2013
Vergesst alle Quarzmodelle von Detomaso! Bei dieser Handaufzugsuhr kommt jeder wahre Uhrenliebhaber voll auf seine Kosten:
- lebendige Mechanik statt toter, seelenloser Quarzchips
- ein wunderbar finissiertes, sehr genau gehendes Seagull-Uhrwerk
- ein sehr ansprechend gestalteltes und leicht ablesbares Zifferblatt
- dauerhaft nachtleuchtende Ziffern und Zeiger
- robustes, sportliches Gehäuse
Insgesamt passt hier alles zusammen. Besonders gelungen ist die Kombination der weiß-roten Ziffern und Zeiger mit dem innen rot ausgelegten Lederarmband. Der Blick auf das durch den Boden sichtbare Werk ist eine Augenweide - und das Aufziehen desselben eine Ohrenweide, denn es ist nicht zu überhören und zeigt der "quarz-gleichgeschalteten" Umwelt, dass es in dieser Uhr noch richtig tickt!
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung eines begeisterten Uhrenliebhabers!
am 25. Juni 2013
Die Uhr läuf sehr genau. Die Aufzugsfeder ist straff und benötigt etwas Kraftaufwand. Mir gefällt Optik und Verarbeitung sehr. Auch ohne Brille lässt sich diese Uhr gut ablesen.
am 28. Dezember 2013
Schlichte solide mechanische Uhr für das Männerhandgelenk ( XL ). Gute Ganggenauigkeit +2 -3 sec. am Tag. Gut verarbeitet, schön das massive Uhrwerk unterm Glasboden.
am 14. Dezember 2013
Die Uhr entspricht genau meiner Erwartung und läuft ziemlich genau (+15sec/h)
Ich finde sie schön und trage sie täglich bisher ohne Probleme
Für mich hat sie ein gutes Preisleistungsverhältnis !
am 7. Dezember 2014
Nach gut einem Jahr ist Verstellrad, aus Uhr gebrochen, kann nur noch eingefädelt werden und man. Geht mit Garatiebegehren zurück 8.1.2014
am 6. Januar 2014
eine sehr schöne Herrenuhr , aber leider blieb sie schon nach kurzer Zeit stehen und ich habe sie wieder zurück geschickt
am 13. Juni 2014
war saumäßig und war leider kaputt gegangen. das design hatte mir sehr gefallen, umso mehr habe ich mich geärgert, daß die Uhr so leicht kaputt geht wie eine Fälschung vom Italienstrand.