TOP 50 REZENSENTam 28. März 2015
Ich habe die Uhr gekauft (bei eBay), da ich zum Schwimmen und Schnorcheln eine wasserdichte und robuste Uhr benötigte. Vorab: die Uhr ist wirklich wasserdicht und erfüllte ihren Zweck bisher gut.

Bei einer Uhr, die vorgeblich verhältnismässig hochpreisig ist und um ca. 50% verbilligt abgegeben wird, erwarte ich natürlich schon eine gewisse Qualität, die die Uhr auch m.E. gut erfüllt. Die Laufgenauigkeit des Werkes ist ziemlich gut. Das Gehäuse ist gross und besitzt ein vertrauenserweckendes Gewicht. Die relativ fein rastende grüne Lünette dreht sich nur nach links, wie es sich für Taucheruhren gehört.

Anfangs war ich über das attraktiv gemusterte Silikon-Armband ebenfalls sehr begeistert, da es nicht so hart ist, wie die Kautschuk-Armbänder, welche allgemein Taucheruhren schmücken. Nach kurzer Zeit entschied ich mich allerdings trotzdem dafür, das Band gegen ein wasserfestes Kunstlederarmband mit Faltschliesse zu tauschen, da mir das Silikon auf die Dauer ein unangenehmes Tragegfühl bescherte, da meine Haare daran kleben blieben und es dauernd zwickte.

Alles in Allem aber ein ordentlicher Auftritt dieser Uhr. Da sie ihre Aufgabe sehr gut erfüllt (bis auf das Band), bekommt sie vier Sterne.
am 24. November 2012
Das Armband ist zu kurz, habe es gegen ein längeres tauschen müsse. Der Lieferant konnte nicht weiterhelfen, da nurvStandartlängen verfügbar. Ist für mich ein klares Minus was den Service betrifft. Seit ein paar Tagen ist bei der 9 die Anzeige abgefallen, werde die Uhr einschicken, hoffe das der Service hier besser funktioniert.
am 30. Dezember 2012
Habe mir vor kurzem schon eine Detomaso San Remo in einer anderen Ausführung gekauft ( schwarzes Zifferblatt mit Metalarmband ) bin mit dieser Uhr sehr zufrieden! Sie geht sehr genau und sieht sehr wertig aus, deswegen habe ich mir eine zweite in dieser Ausführung mit grüner Lünette und Silikonarmband gekauft. Bis jetzt bin ich mit beiden Uhren sehr zufrieden und kann sie guten Gewissen weiter empfehlen!
am 30. Dezember 2012
Hatte mir schon mal eine Detomaso San Remo gekauft, mit dieser Uhr war ich sehr zufrieden so das ich mir diese hier noch zugelegt habe. Die Uhr ist zwar sehr schwer aber dadurch macht sie einen sehr wertigen Eindruck, das Armband ist sehr angenehm zu tragen und die Uhr geht sehr genau. Einfach eine sehr schöne Automatik!
am 28. April 2015
Habe die Uhr meinem Freund zum 25sten Geburtstag geschenkt. Auch wenn mir das grün zuerst etwas zu markant vorkam. Die Uhr kam aber super an und sie wurde auch schon im Urlaub beim Tauchen getestet. In Allem eine tolle Uhr für junge Männer...!

1 beantwortete Frage anzeigen