Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. März 2014
Die Uhr ist zwar sehr groß, aber trotzdem ein absoluter Hingucker.
Ich werde regelmäßig auf die Uhr angesprochen - was für eine Marke oder war bestimmt richtig teuer.

Ist meine zweite Uhr aus dem Hause Detamaso und bin wieder sehr zufrieden.
am 14. Januar 2015
Also die Uhr ist ja, wie man in der Produktbeschreibung lesen kann, schon sehr groß, was ich persönlich gut finde.
Das Silikonarmband trägt sich sehr gut und ist angenehm auf der Haut.

Die Uhr kann man zu nem schönen Anzug tragen oder auch mit sportlicher Kleidung. ICH finde, sie ist universell einsetzbar durch das Design und mit der Farbkombi sowieso.

Die Qualität ist sehr gut.

Einziges Manko ist vielleicht, dass die Knöpfe an der Seite ein bissl zu groß sind. Aber bei ner großen Uhr muss man damit rechnen.

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn weiterempfehlen
am 24. Februar 2014
Ich hab es nochmal probiert bei Detomaso eine Uhr zu bestellen und bin dieses mal nicht enttäuscht worden. 5 Sterne für eine Uhr wo Lieferung, der Preis, die Qualität, das Aussehen und das Tragegefühl überzeugt. Lg Perfekt.
am 1. Juni 2013
aber trotzdem habe ich sie zurückgeschickt , weil sie im Dunkeln nicht durch phosphorzierenden Zeiger oder Zahlen abzulesen ist .für einen Chronografen ein muss.....
am 17. November 2014
Eine wunderbare Uhr, mit einem super Preis - Leistungsverhältniss. Robust und gleichzeitig sehr edel. Hoffe ich werde lange daran Freude haben.
am 15. Oktober 2013
ist, und sieht auch sehr wertig aus, ist ein richtiger Hingucker - Preis-Leistung top!! würde ich jederzeit wieder
bestellen. Tolle Uhr!