holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. März 2014
Dieser klassische XXL Chronograph aus Edelstahl peppt mit einer ordentlichen Portion Glanz jedes Outfit auf. Das strukturierte Zifferblatt mit integrierter Datumsanzeige fällt sofort ins Auge. Der Zeitmesser ist bis 10 ATM wasserdicht. Im Herz des Chronographen tickt ein präzises Markenuhrwerk von Miyota.
Die Uhr ist einfach der Hammer und sieht auch noch sehr stylisch aus. Durch das hochwertige Edelstahlgehäuse liegt es mit 199g etwas schwerer in der Hand als normale Armbanduhren mit Leder oder Silicon. Die Hingucker dieser Uhr sind eindeutig die Chronographen die man sogar nach dem Mond einstellen kann
am 15. Januar 2015
Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder eine Uhr anschaffen. Nach langem suchen habe ich mich für die Pesaro von Detomaso entschieden. Sie kommt in einem silbernen Kästchen, in der sie auch immer sich verweilt wenn ich sie nicht trage (wir haben Kinder, die gerne auch mit der Uhr spielen würden). Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus. Sie ist recht schwer und geht bis jetzt absolut genau. Das Armband lies sich auch problemlos kürzen. Mein Fazit: Ich bin stolz auf meine neue Uhr und trage sie gern. Die Optik ist genau mein Stil und auch von der Verarbeitung kann ich sie nur weiter empfehlen.
am 21. Dezember 2015
Hallo zusammen,

durch Zufall (bzw. durch den Bild.de-Shop) bin ich auf diese Uhr gestoßen. Da ich immer Preisvergleiche bei anderen Anbietern mache bin ich dann auf Amazon und dieses Hammerangebot gestoßen. Die Uhr für rund 95€. Bei Bild hätte sie 159€ gekostet - und Original angeblich 249€. Naja dachte ich. Für 95€ kannst Du das ja ruhig mal riskieren. Trage die Uhr nun seit einigen Tagen und maß sagen das sie mir sehr gut gefällt. Sie ist zwar recht schwer am Handgelenk, aber wenn man eine TW Steel mit 48mm Durchmesser trägt kann man diese Uhr auch tragen! :-) Wie sich das mit dem verkratzen verhält muss ich abwarten. Aber bei dem Preis erwarte ich auch nicht sooooooo viel davon! :-)
am 10. Februar 2016
Diese Uhr ist erstklassig verarbeitet. Das habe ich so in dieser Preisklasse nicht erwartet. Über das Design lasse ich mich nicht aus, das ist ja sowieso persönliche Geschmackssache. Aber diese Uhr ist, obwohl relativ schwer (was man am Handgelenk aber überhaupt nicht spürt) ein richtiger "Handschmeichler". Keine Ecken, keine Kanten und ich habe noch keinen Chronographen besessen, bei dem die Bedienelemente( Krone ,Drücker) so weich und präzise funktionieren. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.
am 9. Januar 2016
Die Uhr war für meinen Mann zu Weihnachten. Sie gefällt im sehr. Das einzige Mango an der Uhr ist das sie relativ schwer ist. Ansonsten super.
am 7. September 2014
DeTomaso.....bei einigen klingelts da vielleicht und man denkt an autos. Sportwagen trugen einst diesen namen. Heute: sportlich elegante uhren, die zeitlos aussehen und wirklich...wirklich, wirklich robust sind. Unheimlich kratzfest. Bin also seehr oft gegen eine wand mit der uhr gekommen. Ich so: HERZINFARKT. Aber alles ok! Für das geld...wow!