summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 8. Februar 2013
ich mag die Uhren von Detomaso, diese hier ist angenehm zu tragen durch das Silikonband, die Zeiger sind gut zu erkennen und das Design ist schön und schlicht. Eine Stoppuhr ist dabei (wer es brauch).

Die Uhr selbst ist jetzt nicht der Designüberhammer aber sie ist gut und solide verarbeitet erfüllt ihren Zweck und prozt nicht am Handgelenk.

Wer eine einfach und schöne Uhr sucht die gut ablesbar ist, darf hier zuschlagen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 25. November 2013
Tolle Uhr. Sieht super aus. Sehr gute Verarbeitung. Sehr schön anschmiegsames Silikonarmband. Kann die Uhr unbedenklich weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.