Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Uhr für meinen Mann (über dessen Kundenkonto ich jetzt auch diese Bewertung schreibe ;-) ), als ich auf die DETOMASO Damen-Armbanduhr VALENTINA gestoßen bin.
Die Uhr wurde in einer großen silbernen Uhrenschatulle, mit Garantie & Beschreibung geliefert. Die Schatulle ist eine große edle Dose und ist super zum Verschenken geeignet. Die VALENTINA ist aus Keramik, das wirkt edel und schön. Ich liebe das weiße Keramik. Allerdings hatte ich erst bedenken, dass die Uhr schwer ist. Aber sie ist (relativ) leicht und lässt sich gut tragen. Viele Kleinigkeiten und Einzelheiten machen sie so besonders, z.Bsp. das Saphirglas, das Relief auf dem Ziffernblatt oder die glitzernden Steine.
Sie hat vergoldete Lünettenverschraubungen und einen Edelstahl-Verschluss, der auch vergoldet ist (Faltschließe mit Druckverschluss). Der Verschluss ist einfach zu öffnen und zu schließen.
Sie funktioniert TOP! Sie läuft auf die Sekunde genau.
Ich möchte sie immer tragen - die VALENTINA sieht zu allen Anlässen, ob zur Weihnachtsfeier, zum Dinner oder unterwegs - einfach gut aus! Es macht Spaß sie zutragen.
Irgendwie muss ich das Armband nur noch etwas kürzen, es ist mir noch zu groß. Eine Anleitung dazu liegt bei.
Das italienische Design ist toll.
Meinen Freunden ist sie auch schon aufgefallen. Der Versand geht schnell.
Der Preis (für diese schöne Uhr) ist vollkommen okay. Hier stimmt Preis-Leistung! Ich kann sie empfehlen!
am 9. August 2014
Ganggenaues Quarzwerk. Kürzung des Bandes sollte Fachmann vornehmen. Stifte nicht verlieren, da die üblichen Stifte nicht passen. Obere Steinchenleiste hatte sich nach kurzer Tragedauer gelöst. Zum Glück das Teil gefunden. Auf Garantie problemlos repariert. Service von Tomaso scheint also zu funktionieren.
am 18. Dezember 2013
Die Uhr war mir zu sportlich und zu groß. Ich fand sie auch ein wenig kitschig für mich - deshalb ging sie zuück
am 28. November 2013
Sieht genauso gut in natura aus wie auf dem Foto. Einzige was doof ist man kann es nicht größer machen.