Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2010
also ich kann mich meinem vorgänger nur anschließen. ich habe die uhr zwar zuerst heute erhalten (deshalb kann ich dass mit der gangenauigkeit noch nicht so beurteilen), aber die uhr wirkt wirklich sehr hochwertig !

da ich uhrensammler bin, kann ich nur sagen, dass ich mehrere teure uhren besitze, die von der verarbeitung her nicht besser bzw. viel besser wären.

wie bei meinem vorgänger musste auch ich das band kürzen, was aber wirklich ganz leicht geht. im grunde genommen kann man das alles alleine machen.
wer sich aber dennoch nicht traut, der soll zum uhrmacher gehen bzw. großere märkte die uhren verkaufen, führen diese arbeit auch durch für max. 3-4€. manche machen es sogar umsonst !

von preis-leistungsverhältnis mal ganz zu schweigen. ich kann die uhr besten gewissens weiterempfehlen. ich bereue den kauf keineswegs.
am 5. März 2015
Die Uhr sieht klasse aus. Das Uhrwerk arbeitet genau. Zudem macht sie einen hochwertigen Eindruck. Das gehärtete Mineralglas ist unempfindlich für Kratzer. Die Funktionen sind leicht zu bedienen und die Leuchtziffern kann man gut im Dunkeln sehen.. Hervorzuheben ist auch die geschraubte Krone. Das Armband ist zwar schön, könnte aber etwas massiver sein. Einziger Minuspunkt ist meiner Ansicht nach der Verschluß. Das Material wirkt sehr billig und ist sehr dünn. Es passt nicht zu der Uhr und daher ziehe ich einen Stern ab. Mit einem etwas massiveren Armband und eventuell einer Butterflyschließe wäre die Uhr perfekt. Doch auch so ist sie zu empfehlen.
am 9. Juli 2014
Uhr ist wie beschrieben. Ich habe die Uhr nach der Optik gekauft und bin begeistert. Dezent und doch pragnant.
Das schwarze Zifferblatt ist dank der hervorragend phosphorzierenden Zeiger auch im Zwielicht gut lesbar.
Die Uhr ist mit 160 gr verhältnismäßig leicht und trägt sich gut am Handgelenk.
am 6. September 2012
ich habe die uhr zwar noch nicht sehr lange, kann mich aber den anderen meinungen hier nur anschließen. sehr wertige verarbeitung. durch die gummierten armbandglieder ergibt sich eine besondere optik und auch haptik. die metallarmbänder bei anderen uhren dieser marke fühlen sich "billiger" an.

besonders hervorzuheben sind noch der gesicherte verschluß und das gewölbte uhrenglas. das preis- leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen.

von mir eine klare kaufempfehlung.
am 18. September 2015
Ich habe mich jetzt endlich zu einer Rezension entschlossen, nachdem ich die Uhr seit sage und schreibe 5 Jahren fast jeden Tag am Handgelenk trage.

Zur Qualität: Obwohl ich nicht gerade achtsam mit ihr umgegangen bin (hin und wieder eckt man mal an), sieht die Uhr immer noch aus wie neu. Schrammen waren nur in den Türrahmen an welche ich mit der Uhr gestoßen bin. Das Glas hat auch noch keinen einzigen Kratzer, ist also extrem stabil.

Die Laufzeit: in den 5 Jahren, in denen ich die Uhr besitze, musste bisher einmal die Batterie gewechselt werden. Bei meiner alten war dies mindestens jedes Jahr einmal fällig. Die Siena hingegen läuft und läuft und läuft...

Zum Chronographen kann ich nicht viel sagen, außer das er nach 5 Jahren nach wie vor ausgezeichnet funktioniert. Allerdings habe ich ihn bisher auch selten verwendet.

Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen und werde dies auch tun, wenn die jetzige doch irgendwann einmal nicht mehr funktioniert.
am 4. Oktober 2010
Ich besitze diese Uhr nun schon seit ca. 2 Monaten und ich bin nach wie vor sehr begeistert
vom Styling und der Ganggenauigkeit. In diesen 2 Monaten ist die Uhr gerade mal 2 Sekunden
nachgegangen.Da ich schon einige Uhren besitze kann ich sagen,dass dies bisher ein
Spitzenwert ist.Überhaupt macht die Uhr einen sehr hochwertigen Eindruck,liegt satt auf
dem Handgelenk(so wie ich es mag) und ist bis in das kleinste Detail wunderbar verarbeitet.
Das Armband musste ich kürzen,was aber ohne Probleme mit einem geeigneten Werkzeug
(was ich schon hatte)gelang.Die eventuell notwendige Kürzung nimmt aber auch jeder Uhrmacher vor.
am 19. Juni 2011
Schnell bestellt, noch schneller geliefert bekommen. Verpackung und Inhalt, alles tipp top. Würde hier wieder bestellen und kann die SIENA weiter empfehlen. Als Uhrensammler, das was ich wollte. Toll die schwarze Uhr mit den weißen Zeigern.
am 18. November 2013
Sehr schöne und leichte Uhr.
Hochwertige verarbeitung und bisher keine Beanstandungen!
Ich würde diese Uhr immer weider kaufen. Dank einer Aktion sehr günstig erworben
am 23. Oktober 2013
Wer eine Uhr sucht, macht bei dieser hier nichts falsch.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Kurz: Robust, Funktional und nicht zu Groß
am 5. August 2012
Ich habe diese Uhr jetzt ca. ein 3/4 Jahr um ! Und das meine ich wörtlich , bis auf ein paar Anlässe ,wo die Uhr einer schicken Automatikuhr weicht. Und ich muss sagen ich bin begeistert , da bei der Arbeit und Freizeit , Tag und Nacht , beim Schrauben und Schwimmen.

Ich gehe auch wirklich nicht zimperlich mit der uhr um , daher hat sie nun auch schon kl. Kratzer (gegen Metall, oder Stein ist Glas und Farbe wehrlos mit genügend Kraftaufwand;)) und Abschürfungen. Aber das Wichtigste : keine Klimpern ,oder Klappern . Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet und macht alles mit !

Sehr gerne wieder !!!