Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,49 €

am 9. Juni 2016
Was soll ich sagen? Für echte Detektiv Conan Fans ein Muss! Wenn das Kind nun mal die Bände sammelt, dann freut man sich, wenn es sich mit gedrucktem Papier beschäftigt. Lieferung, Dauer und sonst alles super.
am 15. Februar 2013
mein Sohn liest nicht gerne doch diese Serie nimmt er gerne auch ein zweites Mal in die Hand zum Lesen. Interessant weil man von hinten nach vorne und von rechts nach links lesen muss.
am 19. Februar 2016
Wie die meisten Bände spanned geschrieben.
Es faszinierd mich immer wieder aufs neue wie man auf solche Fälle kommt, auf die ganzen Kleinigkeiten die am Ende immer eine wichtige Rolle spielen zum überführen des Täters.

Uneingeschränkte Kauf Empfehlung!
am 5. April 2016
Dieser Band beinhaltet eine meiner Lieblingsfälle: "Tod im Mondschein" mit der Mondscheinsonate von Beethoven *gänsehaut* Diejenigen, die Conan nur aus dem TV kennen werden sich wundern, denn die Mangan sind etwas anders angeordnet mit Conans Fällen...
am 9. Februar 2013
Wer einen gelesen hat und ihn gut findet muß auch die anderen lesen. Ist halt Japan Animee. Mein Nachwuchs steht drauf.
am 1. September 2002
Conan ist total cool. Und die Fälle, in die er verwickelt wird, werden immer spannender. Ich frag mich, ob Ran jemals richtig hinter Conans Identität kommt oder ob sie sich wieder vom Gegenteil überzeugen lässt so wie es sonst auch immer der Fall ist.