Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 7. Juli 2014
... aber nicht schlechter, sondern vielfältiger!
Während das Album Judgement Day mir allgmein etwas trauriger / schwerer und sehr intensiv vorkam, ist Destiny dagegen eher leichter, wobei der typische Sound von Raging Fyah dennoch wieder zu erkennen ist.
Die Songs sind etwas breiter aufgestellt, sodass es auch nach dem 10. Durchhören nicht langweilig wird.

Einen besonderen Kracher-Song, wie "Judgement Day" gibt es zwar nicht, dafür sind aber auf diesem Album auch keine schlechten Songs dabei. Jeder hat etwas eigenes, sodass ich das ganze Album wirklich nur empfehlen kann!
am 15. Juli 2014
Nach dem Album "Judgement Day" von Raging Fyah waren die Erwartungen groß. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Die einzigartigen Klänge von Raging Fyah sind trotz personeller Veränderung der Band wieder deutlich zu hören. Für Reggae Begeisterte ein absolutes Muss!
am 18. Juni 2014
Judgement Day was a very very good album, but this is a masterpiece! Can't find any words to describe this awesome and beautiful album!