Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Ich habe mich doch dafür entschieden, ihn zu behalten. Er wirkt auf dem Bild etwas blasser von den Farben, was mir eigentlich besser zusagte. In natura ist das rosa stechend pink und das grün "quitschig" grün. Also insgesamt farbenintensiver. Auch enttäuschend fand ich, dass es doch sehr wenig Stoff ist. Erinnert mich gerade an die kleinen Tücher, die meine Kinder als Kleinkinder umbekommen haben; hier dann allerdings nur noch mit "Bommeln". Also: Wer wenig Stoff und knallige Farben für den Sommer bevorzugt, macht bei einem Preis von 15 Euro nichts verkehrt. Beim Originalpreis von 30 Euro wäre er ganz sicher zurückgegangen. Da würde man nur mehr für den Namen bezahlen.
am 30. Juni 2014
Der schmale farbenfrohe Schal mit origineller Häckelbordüre peppt mein türkisfarbenes T-Shirt fantastisch auf. Wirkt durch die Beifarben pink und royalblau sehr originell. Halsschmuck ist dadurch überflüssig.
am 30. Mai 2014
Das Tuch ist total schön mit den flaschen blauen Bommeln und mal etwas ganz anderes. Allerdings sollte man sich vorher bewusst sein, dass es wirklich nur ein kleines Tuch ist und kein Schal, dass den Hals warm hält. Preis ist etwas teuer aber das ist bei Desigual generell so.
am 17. August 2014
Dieses Tuch hat eine angenehme Größe, die kleinen Anhängsel sind witzig und sehen auf einem Shirt klasse aus. Insgesamt ist das Tuch weich und angehnem zu tragen, farbenfroh und ein Hingucker. Ich finde, es wertet ein einfarbiges Shirt sehr auf und ist vielfach einsetzbar.
am 14. Juli 2014
Ich liebe dieses Tuch!!
Es ist leicht und nicht so groß, optimal für den Sommer.
Und es peppt jedes unifarbene T-Shirt auf.
Für mich ein Must-have.
am 11. August 2014
Größe ist für den Sommer ideal, alle Farben des Blumengartens drin, die flachen, glänzenden "Schnecken" sehen hübsch aus. Ich mag es. Zumal es nach der ersten Handwäsche kaum gefärbt hat, trotz der sehr intensiven Farben :-)
am 11. Juli 2014
Tolles Halstuch, zum reduzierten Preis von etwas über 15 EUR absolut in Ordnung. Tolle Farben, gute Länge, lässt sich gut einmal rumschlingen. Noch schöner wäre es aus Viscose Material. Aber auch so wirklich toll!
am 29. Juli 2014
Mir gefällt der "Schal" sehr gut. Schöne kräftige Farben und ausgefallen Designs. Allerdings stimmt es, dass das Tuch relativ klein ist. Aber im Sommer ist es ja sowieso besser wenn man es luftiger hat.
am 15. August 2014
in schönen kräftigen Farben, peppt T-Shirts und Pullis flott auf. Die Qualität ist aber eher einfach daher freizeitmäßig zur Jeans o.k. Zum vollen Preis hätte ich das Tuch aus diesem Grund nicht gekauft.
am 24. August 2014
Für den Preis ist dieser Schal in Ordnung. Er ist originell mit den "Anhängern". Zum Originalpreis leider auch keine entsprechende Qualität...