Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 20. Oktober 2014
Gerade von Amazon geliefert und schon umgebunden.
Der gekaufte Schal sieht sehr schön aus! Die Farbzusammenstellung ist bestechend schön, das gilt ebenso für das Design. Der Stoff ist leicht und luftig sowie etwas durchsichtig. Der Grünton des Tuches changiert in hellem zu etwas dunklerem Grün. Da viel schwarze Kleidung getragen wird, hebt sich das Tuch wunderbar davon ab. Sehr schön wirkt der Schal auch zu hellgrüner Kleidung getragen! Der in dem Tuch vorkommende Blauton lässt sich gut mit Jeans kombinieren. Das Maß des Tuches ist 2 Meter in der Länge und 1 Meter in der Breite. Das Material ist wie angegeben 100% Polyester und sollte laut vorhandenem und eingenähten Etikett nur per Handwäsche gewaschen werden (in der Produktbeschreibung ist Maschinenwäsche vermerkt).
Alles in allem: Der Schal ist ein optischer Hingucker!

Abgestimmt auf das Design sind passende Handtaschen, Geldbörsen und Bekleidung dieser Firma zu erwerben.
"Das spanische Modehaus Desiqual mit Sitz in Barcelona zeichnet sich durch seine etwas anderen und optimistischen sowie farbenfrohen Designs aus. Das Unternehmen hat seine Arbeit 1984 unter dem Motto "Desiqual, it's not the same" aufgenommen. "La vida es Chula", Das Leben ist schön" ist seit Beginn das Motto von Desiqual. Die Produkte dieser Firma drücken Lust am Leben, Sonne, Licht, Leidenschaft und pure Lebensfreude aus. Eine Lebensphilosophie, die sich in den Farben findet: lustig, frisch und originell. Diese Philosophie setzt immer auf positive Haltung, auf das Spielerische und das Kreative. Mit Selbstbewusstsein und stolz darauf, anders zu sein."
am 29. September 2014
Wunderschöner Schal - in für Desigual etwas gedämpfterer Farbgebung. Das Material ist etwas fester und zieht hoffentlich nicht so leicht Fäden wie einige meiner anderen Desigual Tücher. Der Schal ist recht gross und kann daher auf vielfältige Weise gebunden werden - könnte sogar als Pareo zweckentfremdet werden. Schönes Teil
am 29. Oktober 2014
Ein wunderschöner Desigualschal, in herrlicher anschmiegsamer Qualität.
Es gibt für mich nichts dran auszusetzen. Abbildung der Farbe stimmt mit
dem Schal überein. Muss allerdings zugeben, dass
ich ihn zum regulären Preis nicht gekauft hätte.
am 22. Juli 2014
Das Tuch hat tolle Farben, wenn man grün und blau mag...es ist angenehm dünn, hält trotzdem "dicht" und ist ein wahrer Hingucker. Dann noch dieser Preis. Zugreifen!
am 11. August 2014
Der Schal ist schön und fühlt sich gut an. auch die Farben gefallen mir gut. Ein bisschen mehr Blau wäre noch schön aber alles in allem ein netter Schal der perfekt zu der tasche gepasst hätte, wenn diese nicht schon bei der Ankunft kaputt gewesen wäre. Daher sende ich ihn zurück. Bestelle die Tasche neu und sollte sie dieses mal fehlerlos sein werde ich auch bestimmt den hübschen Schal nochmal bestellen
am 9. November 2014
Sehr schöner Schal.Er hat eine sehr feine Optik und die Länge ist schön zum Binden,
Die Stoffqualität hat mir nicht so ganz zugesagt ,da sie ein wenig zu grob erschien und sich nicht so weich anfühlte.
Vielleicht war das auch nur die Farbimprägnierung und dies würde mit der ersten Maschinenwäsche verschwinden.
am 2. Oktober 2014
das Tuch gefällt mir sehr gut. kann ich nur empfehlen, Der Preis ist super, da die Artikel von Desigual sonst ja nicht sehr günstig sind. Aber für diesen Preis kann man sich auch mal ein Artikel mehr kaufen.
am 10. Oktober 2014
weich, warm, sehr angenehm zu tragen. da ich auch vom Motiv u. von der Qualität sowieso zu hundert Prozent überzeugt bin, habe ich f. weihnachten f. meine Schwestern auch desigual schals/Tücher bestellt.
am 17. Februar 2015
Habe diesen Schal verschenkt und meine Freundin war total begeistert. Der Schal hat eine super Qualität, ein tolles Muster und wirklich sehr schöne ausdrucksvolle Farben. Also nur zu empfehlen!
am 3. Juni 2014
Habe diesen Schal gesucht und gefunden. Wie immer gute Qualitaet. Wunderschönes Farbdesign. Dezent - mein Mann ist begeistert. Würde ihn immer wieder kaufen.