Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40/L (Herstellergröße: XL)|Farbe: Schwarz (Negro)|Ändern
Preis:89,00 € - 109,00 €

am 24. Juli 2014
Dieses Kleid ist wirklich toll. Wie gewohnt sollte man bei desigual eine Größe größer bestellen, dann passt es prima. Ich suchte ein Kleid unter dem auch mein Bauch mitwachsen kann. ;) Und ich muss sagen, dass es auch mit Schwangerschaftsbauch ganz hinreissend aussieht. :) Toll!
Länge ist vielleicht für sehr große Frauen etwas kurz... Bin 1,67 groß und bei Größe 42 ist die Länge für mich prima. Großer Busen und dicker Babybauch ziehen das Ganze allerdings auch noch etwas in die Höhe ;)
am 8. Juni 2014
Das Kleid ist wunderschön, etwas zu lang für meine 1,60m Angenehm zu tragen. Entspricht genau der Abbildung. Kann ich nur weiter empfehlen
am 28. Juli 2015
Wenn man die entsprechende Oberweite hat (was ich anscheinend habe ;-) ) sieht dieses Kleid super sexy aus!
Und wenn man auch entsprechend groß ist (ich bin 1,79 m), dann kann man das Kleid auch gut tragen.
5-10cm kürzer hätten mir zwar auch gereicht, denn es reicht mir fast bis auf den Boden.
Wer also kleiner ist, der muss mit dem Kleid zuerst noch zur Änderungsschneiderin und sich das Kleid kürzen lassen.
Aber wie gesagt, das Dekolteé und auch der Rückenausschnitt sind der Hammer.
Da das Kleid im Angebot war und mir es schon länger gut gefallen hat, hab ich dann "zugeschlagen" und es nicht bereut.
am 22. April 2014
Das kleid ist super schön von der Aufmachung, es ist sehr leicht zu tragen und der Stoff liegt gut am Körper.
am 21. Juli 2014
Das Kleid ist genauso schön, wie auf der Abbildung. Der Stoff ist weich und die Farben leuchten. Mängel an der Verarbeitung kann ich beim besten Willen nicht finden. Es ist eher weit geschnitten und damit sommerlich luftig. Trotzdem trägt es nicht auf. Es ist recht lang. Bei Größe 36 und einer Körpergröße von 1,70 m geht es genau bis zum Boden. Also muss zumindest ein kleiner Keilabsatz sein. Es passt in meiner regulären Größe und hätte, wenn überhaupt, noch einen Tacken enger sein können.
am 3. Februar 2015
Ich habe das Kleid angezogen und die Kaufentscheidung war gefallen! Es sitzt wirklich wie angegossen und trotz Dekollete und tiefem Rückenausschnitt passt ein BH genau und unsichtbar darunter. Der Stoff ist sehr angenehm und fließend und man erhält jeder Menge Komplimente, wenn man das Kleid trägt.
Sehr empfehlenswert.
am 2. April 2014
Dieses Kleid ist wunderschön aus einem weich fallenden Stoff und für Frauen ab 170 cm Körpergröße wie geschaffen.Das Dekolleté
ist nicht zu tief ausgeschnitten und mit der V-Form passt es ausgezeichnet zu der langen Form des Kleides.
am 7. Mai 2014
......am Rückenteil war die Naht komplett verkehrt und total unsauber genäht.....das geht ja mal gar nicht für den Preis und für die tolle Marke Desigual.......ging natürlich gleich wieder zurück..........B-Ware? China?
am 19. August 2014
Hatte es im Desigual Laden an in M und hier auch in M bestellt es kam allerdings L es sitzt etwas lockerer als die M aber nicht viel.
Es ist sehr gut verarbeitet und ich bin nach wie vor total verknallt in dieses Kleid.
am 17. August 2014
Das Kleid ist sehr schön und angenehm zu tragen. Da ich mit 1,80 m nicht sehr klein bin, ist es von der Länge auch optimal. Was mich etwas stört ist, dass es etwas weiter am Busen ausgeschnitten ist. Ansonsten sehr schön.

59,80 €-95,20 €
71,51 €-95,96 €