MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38/M (Herstellergröße: L)|Farbe: Schwarz (Negro)|Ändern

am 21. April 2014
Bin enttäuscht von diesem Kleid. Es passt sehr gut, aber bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass der Saum von Rockteil wie auch Gürtel nicht umgenäht sind. Der Stoff hat sich bereits in seine Maschen aufgelöst und zipfelte. Es ist kein Problem, den Stoff umzuschlagen und noch eine Ziernaht zu setzen. So wäscht man das Kleid max 3x und hat die Einzelteile
am 10. Juni 2014
Ich habe mir das Kleid in der Größe 44 bestellt,
damit es nicht um den Rücken spannt. (normalerweise habe ich Größe 40 bei 172cm/70kg)
Somit fließt es schön, ist dann auch wirklich knielang und Frau kann mit dem Kleid auch beruhigt zum Essen gehen.
Was mich etwas stört, ist der schmalle Gürtel, eher Schleife.
Ansonsten ist es eine bessere Qualität, wie die Kleider aus Baumwolle.
Somit: empfehlenswert!
am 9. Mai 2014
Größe 40 war mir heroben zu weit, obwohl desigual etwas kleiner schneidet.
Größe 38 ist zwar unten etwas knapp, passt aber eindeutig besser. Dank Jersey Stoff dehnt es sich ja und das tragegefühl ist wirklich Super.
Ich habe es mir für eine Hochzeit gekauft, ich finde das Kleid kann man aber immer tragen.
am 26. Juli 2014
Ein wunderschönes Kleid von Desigual. Passt perfekt. Endlich mal Gr. 42 xxl. Ist geeignet für Freizeit genauso wie für das Büro. Würde ich in allen Farben kaufen wenn es angeboten würde!
am 28. Juli 2014
Es ist ein superschönes Kleid mit tollem tragekomfort.
Das Kleid ist leicht, zwickt nicht, hat keinen Reißverschluß, keine engen Nähte.
Ich habe es in Gr. 40 bestellt, was ich meine herkömmliche Größe ist.
Bei 164cm und 68 kg mit üppiger Oberweite und denn noch sitzt es total klasse. Ich fühle mich sehr wohl darain. Kann das Kleid nur wärmstens weiterempfehlen.
am 13. Juni 2014
Passt wie angegossen.

"Härziges" Kleid von Desigual.

Habe meiner Frau zum Geburtstag eine riesen Freude gemacht.

Wunderbare Überrachung, kann ich empfehlen
am 12. Juni 2014
Sehr schönes, leichtes Kleid, für abends aber auch tagsüber gut geeignet... Schmeichelt der Figur und man ist immer perfekt angezogen.
am 6. Juni 2014
ich bin sehr froh daß ich das Kleidchen gefunden habe! hatte schon diverse andere zur Ansicht bestellt gehabt, aber keines kommt an dieses ran!
ungefüttert und für den Sommer genau richtig!

Passt mir bei 172 cm und Größe 38 in M genau-Kaufempfehlung!!
am 22. Juli 2014
Würde es sofort wieder kaufen. Kleid passt wie angegossen. Es ist super bequem.
Passt sowohl zu Ballerinas als auch super schön zu Pumps.
Das einzige Manko: der Gürtel, aber der kann ja ohne weiteres einfach weg gelassen werden.
am 20. Juli 2014
Das Kleid fällt fließend, schöned Material und auch eine gute Qualtät. Habe es eine Nummer größer bestellt und sitzt auch etwas weiter, habe es trotzdem behalten.... Für Desigual fällt es nicht kleiner aus...