holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. April 2014
Bin zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt. Der Stoff ist fließend und der Oberteil ist mit einem dünnen schwarzen Baumwollstoff gefüttert, der Rock auch bis knapp über dem Knie. Das finde ich toll, da der Stoff recht durchsichtig ist. Dann ist da noch die Geschicht mit der Größe- Desigual schneidert eher klein, also im Zweifelsfall die nächstgrößere Größe bestellen...
am 31. März 2014
Kleid ist von guter Qualtität, allerdings eine Nummer größer nehmen als man sonst trägt. Ich habe normal 36/38 und das Kleid zum Glück in Größe 38 bestellt. Von der Länge her ist es voll okay, tolles Maxikleid - ich freu mich auf den Sommer!
am 22. März 2014
Dieses Kleid ist für mich ein absoluter Traum! Es sitzt oben schön eng anliegend, nach unten weiter fallend, das kaschiert schön;) und ist bequem. Der luftige Baumwollstoff ist für heiße Sommertage toll, dennoch blickdicht durch ein leichtes Futter bis zum Knie. Das Muster und die Farben begeistern mich ebenfalls, eben typisch Desigual!

Die Lieferung erfolgte turboschnell, Freitags bestellt, Samstag Mittag geliefert, super!
am 21. Mai 2014
Habe das Kleid in gr.40 bestellt und passt genau obwohl ich normaler weise gr.38 trage. Das Kleid ist schön sowie die Muster. Der preis ist ein wenig zu hoch dafür obwohl es reduziert war.
am 12. Mai 2014
..doch leider fallen hier die Größen recht klein aus. Normalerweise habe ich die 42, doch selbst die 44 passt noch nicht. Chinaware (kleine Menschen?) ???
am 2. August 2014
Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit bestellt und finde es auch dafür passend, da ich grundsätzlich etwas legérere Garderode bevorzuge. Es ist ein luftiges Kleid, das auch bei hohen Temperaturen toll zu tragen ist, der Unterrock bis zum Knie sorgt dafür, das es auch blickdicht ist. Die Farben leuchten wunderbar im Kontrast zu dem schwarz und man zieht damit viele bewundernde Bilcke auf sich. Mir passt das Kleid in Größe M perfekt, ich bin 164 cm und wiege 63 Kilo. Also in der normalen Größe und nicht wie bei Desigual üblich eine Nummer größer bestellen. Einzig die Länge musste ich gut 4 cm kürzen, da ich ungern sehr hohe Schuhe trage.
am 1. Juli 2014
Ein herrliches Kleid, das alle Blicke auf sich ziehen dürfte. Von der Größe hat es super gepasst (1,64 m, 65 kg), allerdings sah ich irgendwie schwanger aus. Der Busen wirkte flach und durch den Gummibund knapp darunter wirkte der Bauch wie gewölbt.
Schade! Ich hätte das Kleid sooooo gerne behalten!
am 19. Juli 2014
Das Kleid ist sehr schön, und nachdem bereits die Größe von amazon angepasst wurde, hat es auch sehr gut gepasst. Aber die Qualität ist mangelhaft. Die Nähte am Oberteil sind an 5 Stellen aufgetrennt. Es ist sehr schlecht verarbeitet. Habe für das Geld was besseres erwartet.
am 2. August 2014
Allerdings mit grosser Oberweite muss man mit Blicken ins Dekolleté rechnen! Die Taschen tragen etwas auf, Länge bei 168 cm perkekt auf mit flachen Schuhen.
am 10. Juni 2014
Trotz eine Grösse grösser, fällt das Kleid immer noch klein aus - passt so gerade, aber die Länge ist perfekt.
Qualität ist - wie immer - super :-)