Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. April 2014
Fließendes, weiches Material umspielt die Beine, die Farben sind wunderschön. Einfach herrlich.
Punktabzug wegen des etwas aufdringlichen Logos vorne und außerdem oben am Gummi gehäuft. Es hätte mit einem kleinen Logo unten am Saum von mir aus gereicht.
Ansonsten top!
Ich werde mir noch einen anderen Rock dieser Machart aussuchen.
am 20. März 2014
Sehr schöner, leichter, sommerlicher, Rock den man zu vielen Anlässen tragen kann. Weich fliesender Stoff.
Grösse ist genau passend. Super
am 23. Mai 2014
also, jede Frau die einen schicken- und sehr leichten Rock um die Beine tragen möchte liegt mit diesem Stoff, Passform und Muster hier gold richtig.
am 30. Juni 2014
Der Rock sieht sehr schön aus. Er passt genau. Die Qualität des Stoffes ist toll und sehr angenehm zu tragen
am 11. Juli 2014
Der Rock hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen, auch das Muster finde ich sehr schön. Wer gerne Glanz und Glitzer mag, sollte zuschlagen. Ich war sehr überrascht, dass die große Schrift und die Schmetterlinge rot glitzern und das nicht zu knapp. Ich persönlich würde so nicht rausgehen, ist aber bestimmt Geschmackssache.
am 6. September 2014
ein schöner leichter Rock mit angenehmer Länge, zu einfachen schwarzen Oberteilen ein schickes Outfit.
Die erste Schonwäsche hat er auch anstandslos überstanden. Größe passt auch, obwohl man bei Desigual besser eine Nr. größer bestellen kann.
am 20. Juli 2015
Ich liebe Desigual. Die wilden Muster und ausdrucksstarken Farben! Ein Hingucker auf jeder Feier. Leichter Stoff. Ich wasche ihn allerdings immer per Hand, da ich einen Qualitätsverlust der Farbpracht bei Maschinenwäsche fürchte.
am 5. September 2014
Dieser Rock passt farblich sehr schön zu den teilweise aufgestickten Mustern. Zu beachten ist, dass er oben einen ca. 7 cm breiten, sehr festen Gummizug hat, der, wenn der Rock zu weit ist, von der Tallie absteht.
am 29. Juli 2014
Sehr schöner Desigual Damen Rock! Gr. 38 passt mir perfekt. Dadurch, dass die Desigualröcke meist mehr Farben beinhalten, lässt sich das super mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Stoff ist angenehm.
am 11. Juli 2014
Passt optimal. Hat eine schöne Länge. Weich fliessender Stoff.
Schöne Farben. Mal was anderes. Wird wahrscheinlich zum Lieblingsteil.
Reinschlüpfen - gut fühlen