am 29. Juli 2014
Sehr schöner Desigual Damen Rock! Gr. 38 passt mir perfekt. Dadurch, dass die Desigualröcke meist mehr Farben beinhalten, lässt sich das super mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Stoff ist angenehm.
am 27. August 2014
War mir erst unsicher, ob ich mit meinen Maßen da reinpasse, aber der Rock passt super und sieht toll aus.
Trage normal eine 44 und musste daher XXL bestellen (oh weh :-()
Aber sieht nicht danach aus :-) Alles super.
am 17. Juli 2014
Der Rock ist super hübsch und hat eine tolle Länge (Knie). Passt wie angegossen. Leider lösen sich nun nach dem 3- mal tragen auch bei mir ( wieauch bei den Vorgänger- Rezesionen ) die gelben Perlen, was Schade ist. Aber trotz allen noch hübsch.
am 25. Juni 2014
Der Rock passt und sieht hübsch aus. Positiv war, dass angegeben war, dass der Rock knielang ist, damit konnte ich beurteilen, dass die Länge in Ordnung sein würde.
Bei den Desigual Röcken, die ich an sich sehr mag, ist meistens die Länge nicht angegeben, was mich oft an einer Bestellung hindert. Ich bin nicht mehr sehr jung und habe dank Hashimoto eine etwas kräftigere Figur, sodass ich Miniröcke nicht tragen kann und will.
am 23. September 2014
super Qualität, Passform, Farbe, länge, sehr bequem, Stoff sehr angenehm und farbenfroh, kann auch bei niedrigen Schleudertouren in der Maschine gewaschen werden, kein verziehen. passt wie vorher
am 19. Juli 2014
Der Rock passt wie angegossen- nur leider gefällt es mir gar nicht, dass er hinten ganz in grau/schwarz gehalten ist, hätte mir auch hinten Farbe und Muster gewünscht.
am 9. September 2015
Es ist mein Lieblingsrock geworden! Gute Verarbeitung, nach dem Waschen sieht er immer noch gut aus. Der Preis war OK, ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.
am 18. Juni 2014
Der Rock war günstiger als im Einzelhandel, daher wußte ich meine genaue Größe schon genau und die Zusendung erfolgte sehr schnell.
am 21. Mai 2014
Bei einem Rock für den Preis erwarte ich keine Verarbeitungsfehler. Allerdings lösen sich auf beiden Exemplaren die kleinen bunten Perlen.

Passform ist super und er trägt sich auch sehr angenehm.