Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Mai 2013
Habe die Bluse in meiner üblichen Größe bestellt und sie passt super. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Es ist ein leichter Baumwollstoff, ohne durchscheinend zu sein. Es wird meine neue Lieblingsbluse.
am 25. Oktober 2013
Auf dem Foto sah die Bluse wunderschön aus und irgendwie einzigartig, was für mich der Grund war, sie zu bestellen. Der Schnitt der Bluse und das Design waren OK. Das Material gefiehl mir jedoch nicht so gut: zu dicke Baumwolle, nichts für heiße Tage. Durch die aufgedruckte Farbe ist der Stoff teilweise zu hart. Außerdem war mir die Bluse in der Größe M etwas zu eng, sodass sie zurück ging.
am 16. Oktober 2013
billiges hartes Baumwollmaterial, wenn auch der Druck sehr schön bunt ist. Mehr als 25 Euro ist diese Bluse von der Verarbeitung für mich nicht wert. Desigual sollte mehr auf die Qualität der Stoffe achten, bei den Preisen, die sie verlangen.
am 4. Oktober 2013
Die Bluse ist absolut top!
Tolle Farben die super zu kombinieren sind und das nicht alltägliche Muster macht die Bluse zu einem Hingucker mit Neidfaktor! ;o)
Klare Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2014
Bin happy mit der Bluse, alles bestens - wurde schon mehrmals bewundert. Habe eine gute Auswahl getroffen, sehr schöne Bluse!
am 30. Oktober 2013
Die Bluse ist wunderschön ! Jedoch fällt Sie in Gr. L fast wie Gr. S aus. Schade ich mußte Sie zurücksenden.