Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2014
Optisch ist die Tasche sehr schön, allerdings muss man aufpassen, das man ein ordentlich verarbeitetes Modell bekommt. Der Geruch ist beim öffnen des Kartons wenig angenehm, etwas chemisch. Verfliegt aber mit etwas Zeit. Bei der ersten Tasche waren die Reißverschlüsse nicht in Ordnung, die grüne Blume löste sich bereits und auch einige aufdrucke waren nicht ordentlich(versetzt). Daher habe ich diese zurück geschickt und eine neue bestellt. Die zweite ist auch nicht so verarbeitet, wie ich es mir zu diesem Preis vorstelle. (Made in China) Hier und da schauen Fäden raus und genäht wurde auch nicht überall ganz gerade. Da der Rest aber sonst gut ist, werde ich dieses Exemplar behalten. Bin gespannt wie sie auf Dauer mit den Täglichen Belastungen klar kommt, an der Qualitätskontrolle muss Desigual aber wohl nochmal arbeiten...
am 18. Februar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, groß genug, sodass man wirklich viel verstauen kann. Die Farben halten was sie versprechen, sehen sehr frühlingshaft aus.
am 25. Juni 2014
Diese Tasche zeichnet sich nicht nur durch ihr tolles Design aus, sondern auch durch die vielen kleinen Fächer durch die man super seinen ganzen Kram organisieren kann und nicht lange suchen muss. Sie ist relativ groß, was man so auch haben wollen sollte. Ist kein kleines Handtäschchen. ;-)
Ich habe sie jetzt seit ca. 3 Monaten im Gebrauch und habe darin schon etliches transportiert. Bisher keine Abnutzungsspuren o.ä., Reißverschluss funktioniert einwandfrei.
Einen Stern weniger vergebe ich für den Schulter-Tragegurt, der zwar längenverstelbar ist, aber dennoch auf der größten Einstellung ein wenig knapp ist, wenn man crossover trägt. Es geht aber und alles in allem bin ich mit dieser Tasche echt zufrieden (und das als jemand, der sich mit Handtascheneher schwer tut).
am 8. April 2014
Kurz und knapp gesagt: meine neue Lieblingstasche!!!
Wahnsinnig viel Platz, gute Aufteilung, tolle Farben, guter Preis (sollte im Laden 20 € teurer sein).
Bin begeistert über die schnelle Lieferung!
am 4. März 2014
Die Tasche gefällt mir optisch sehr gut. Nur schade das der Reißverschluß defekt war. Leider ist dies schon zum zweiten gewesen, die letzte Tasche von der gleichen Marke, hatte ebenfals einen defekten Reißverschluß. Für das Geld erwarte ich schon eine einwandfreie Tasche. Schade!!!!
am 11. August 2014
Da ich immer schon eine desigual tasche haben wollte weil mir der Stil sehr gut gefällt habe ich mir diese tasche und gleich die blaue auch bestellt. Da ich bereits in den Rezensionen gelesen habe dass sie entweder zu groß sind oder schlecht verarbeitet. Daher dachte ich wenn ich beide bestelle wird wohl nichts schief gehen. Leider wurde ich von beiden enttäuscht. Von der blauen bin ich allerdings noch weniger begeistert als von dieser. Die Tasche sieht eigentlich schön aus, die Farben passen auch allerdings war schon ein Zippverschluss kaputt als sie geliefert wurde. Auch die Henkel sind etwas kurz was vielleicht gerade im Winter stören könnte wenn man eine dicke Jacke trägt. Alles in allem ist die Tasche um den Preis ok. Ich werde sie zurückschicken und hoffen dass die nächste Fehlerfrei kommt *daumendrück*
am 1. Oktober 2014
Desigual Bols Tasche: die Tasche ist sehr schön gross, für Mamas einfach super, da passen wickelsachen gut rein und Wechselklamotten fürs Baby und Mamas Sachen haben natürlich auch platz, auch dank der schönen Aussentaschen.Sie ist gut verarbeitet, was man für den Preis auch erwarten sollte, riecht (anfangs) meiner meinung nach nicht "schlimmer" als andere Taschen, Farben sind wir abgebildet, sehr schön, das Material ist schön fest nicht so "lappig" wie ich befürchtet hatte.
Also: super Tasche ist ihr Geld wert, freu mich sie zu haben
am 28. April 2015
Die Lieferung der Tasche war sehr schnell, leider kann ich überhaupt keine Kaufempfehlung aussprechen. Man sollte meinen, dass man bei einem MARKENkauf sauber verarbeitete und qualitativ hochwertige Ware erhält. Leider ist das bei dieser Tasche überhaupt nicht der Fall, da sich schon nach kurzer Tragezeit die "Henkel" in ihre Einzelteile auflösen und anfangen zu bröckeln.
am 7. September 2014
eine tasche mit massenhaft stauraum durch viele fächer und auch innenraumplatz..entgegen vielerlei kritiken habe ich keinerlei fehler finden können, aber man weiß ja nicht,wie lange sie hält..bisher jedoch begeistert eingesetzt und glücklich.. eine coole tasche für vielerlei verwendung :)
am 4. September 2014
sehr schöne Tasche. Nicht wie einige Male beschrieben schlecht verarbeitet. Im Gegenteil, ganz toll verarbeitet. Riecht auch nicht ansatzweise nach irgend etwas. Habe mir die Tasche nur etwas kleiner vorgestellt. Sie ist sehr groß - na, dann passt auch viel rein :-) Ich bin sehr zufrieden