Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
Ein großer Innenraum wo alles reinpasst was Frau so braucht
Das Fach vorne ist sehr praktisch, da wunderbar die Schlüssel oder anderes verstaut werden kann und Mann es schnell griffbereit hat, genauso die zwei Fächer mit Reißverschluss
Die Henkel können jeder Situation angepasst werden - wer eine Allround Tasche sucht hat sie mit dieser gefunden
am 8. Juni 2014
von Tag zu Tag besser. Lässt sich gut tragen, und hat viele Fächer. Auch Qualität der Reißverschlüsse und die Verarbeitung sind sehr zufriedenstellend. Versand und Lieferung wie von Amazon gewohnt sehr schnell und gut verpackt.
am 23. April 2014
die tasche ist richtig praktisch auch wegen den kleinen Täschchen an den Seiten und vorne und schön, nicht zu aufdringlich. gute größe, genau richtig für den Alltag.
am 14. Mai 2014
Die Tasche hat zwar seinen Preis aber ein DEDIGUAL Fan weiß das. Schön viel Stauraum u.optisch ein Hingucker. Möglichkeit, längeren Gurt dranzumachen,ist optimal.
am 1. Juli 2014
Praktisch, handlich, tolle Optik. Wúrde sie sofort wieder kaufen. Das richtige wenn man beim einkaufen auch ein bisschen was einstecken kann.
am 9. April 2014
Sehr große, handliche Tasche. Viele kleine Fächer. Weiches Material. Für Frauen die immer alles dabei haben wollen ;) Kann ich nur empfehlen.
am 24. Juni 2014
Sehr schöne Tasche, weiches Material - viele Fächer - ein Traum! Ich kann den Kauf nur empfehlen! Praktisch, schön, chick!
am 20. Juli 2014
Jaaa...verliebt auf den 1.Blick...bestellt...gekommen...<3...superschön, nicht klein aber super Maße...da passt wenigstens was rein...2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Innentasche mit Reißverschluss, 2 ohne...seit 1 Woche habe ich sie und wurde schon 2x gefragt woher ich die habe u.s.w
am 29. September 2014
Sieht gut aus, die Tasche, aber: nach 8 Wochen haben die Tragegriffe auf beiden Seiten bereits Risse.
Am Anfang hat die Tasche sehr unangenehm gerochen, nach 2 Nächten draußen, war der Geruch allerdings weg.
Größe und Farben waren optimal für mich...sehr schade!!!
am 5. August 2014
Die Tasche ist schön, allerdings etwas schwer (bereits ohne Inhalt). Schade fand ich, dass die Ornamente nicht aufgestickt sondern lediglich aufgedruckt sind. Das hatte ich anders erwartet. Und es ist leider nur Kunstleder. Trotzdem liebe ich die Tasche...