am 24. April 2014
Ich habe diese Tasche meiner Tochter zu Ostern geschenkt. Sie hatte sich sehr gefreut. Nur leider färbt das Innenfutter der Tasche stark ab und alles, was darin transportiert wird, ist jeztzt pink. Geht gar nicht bei einer Tasche mit diesem Preis. es gab viele Tränen!
am 1. Juli 2014
Es ist eine wirklich schöne und praktische Tasche, allerdings finde ich den aufgedruckten Text unpassend. Unterhalb des Schriftzuges Desigual steht "sex, fun and love". Gekonnt wurde dieser Bereich bei der Produktabbildung von dem Trageriemen überdeckt! Ohne den Text hätte es 5 Sterne gegeben.
am 19. Oktober 2014
Zuallererst: Die Tasche kam sehr schnell geliefert....mit ihr aber auch ein ekelhafter Gestank. Was für einer das ist kann ich schwer beschreiben, vielleicht muffig?!
naja, ich habe die Tasche daher in einem Wäschebeutel mit in die Waschmaschine gesteckt und dann war der Geruch weg.
Viel passt in die Tasche nicht unbedingt, aber Portemonaie (sofern nicht so ein riesending a lá Handtasche) , Handy, Schlüssel und Kaugummis und Sonnenbrille passen allemal rein.
Innen stört die Unterteilung in ein kleines und ein größeres Fach schon etwas beim reinstopfen von Sachen.
Sonst hübsche Tasche zu einem guten Preis.
am 27. Februar 2014
die Tasche ist eigentlich von der Vorderansicht her schön, aber die Rückseite war mir von den Farben her viel zu unruhig und sieht billig aus.
Die Taschen von Desigual sind doch sehr teuer- und wie bei vielen anderen Taschen eine "Mode-Sache"- aber hier finde ich das Material nicht hochwertig - sondern eher billig.
Der Stoff ist sehr dünn - erinnert an ein Kindertäschchen.
Vor allen Dingen aber kam mir ein sehr merkwürdiger, muffiger Geruch entgegen, als ich den Plastikbeutel geöffnet habe.
Tasche ging zurück.
am 25. April 2016
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil mir die Farben sehr gefallen haben. Sie ist wirklich sehr schön auch sehr geräumig. Ich trage sie sehr oft und sie sieht nach einem Jahr noch wie neu aus. Klare Kaufempfehlung
am 27. Juni 2014
Ich liebe diese Tasche. Es passt alles Wichtige rein; Geldbörse, Taschentücher, Schlüsselbund, Fotoapparat,Telefon auch ein Schal hat noch Platz.
Dass das Innenfutter abfärbt kann ich nicht bestätigen, (hab extra ein Tempo offen drin liegen). Das Innenmaterial ist trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig...ein Zwischending aus Plastik und Textil...ich hoffe das es hält ;-). Das Außenmaterial gefällt mir gut und hat nix "Billiges".
Ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen
am 8. September 2014
Eine wunderschöne kleine Tasche, als Ergänzung zu meiner Desigual Taschen Sammlung, nur der Geruch dieser Tasche ist fast nicht zum aushalten. Keine Ahnung, was das ist, das kenne ich sonst überhaupt nicht von Desigual. Wenn man den Geruch mal ausblendet ist sie wunderschön und funktional, wenn man mal nur Portemonnaie, Handy und Schlüssel mitnehmen will und eine kleine Tasche ausreicht. Ich liebe sie trotzdem,hoffe aber, dass der Geruch irgendwann recht schnell verschwindet.
am 23. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Tasche, in der ich nur das Wichtigste verstauen kann- die Tasche ist genau richtig, es passt genau alles hinein!
Dazu sehen die bunten Muster von Desigual immer gut aus.
Die Tasche passt einfach fast für jeden Anlass. Ich trage sie im Alltag, sie passt aber genauso gut Brei Hochzeiten, Taufen, usw.!
am 7. August 2014
Also diese Tasche sieht absolut super aus !! Ich mag es bunt ohne Ende, da ist diese Tasche ein absolutes Must have !! Die Farben sind genauso kräftig wie abgebildet. Sie riecht zwar innen tatsächlich etwas unangenehm, aber ich habe sie einmal komplett umgestülpt und 2 Tage auslüften lassen, nun ist alles ok . Absolute Kaufempfehlung !!!
am 31. Mai 2014
Eine schöne Tasche, nur war (wie bei vielen anderen Artikeln vorher auch schon) die Detailbeschreibung mehr als mager.
Wenn ich gewußt hätte, das das Innenfutter aus abwaschbarem Plastikmaterial ist, hätte ich sie gar nicht erst bestellt.
Das ist schade, mit wenigen Worten mehr in der Artikelbeschreibung könnte man so einfach Rücksendungen vermeiden.
Sonst ist es eine sehr schöne Tasche.