Design und Corporate Design

Eine Lieblingsliste von Markus Waeger "Designworker"
(REAL NAME)   
 
Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele
1.  Corporate Identity. Grundlagen - Funktionen - Fallbeispiele von Birkigt
Der Verfasser der Liste meint:
  "DAS Standardwerk."
Gebraucht & neu ab: EUR 41,99
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Corporate Identity
2.  Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Corporate Identity von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst
Der Verfasser der Liste meint:
  "CI zum selber basteln - für Unternehmer, zum informieren"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,60
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert
3.  Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert von Heinz Kroehl
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr tief, sehr gut, sehr komplex. Ein Must für den Profi."
Gebraucht & neu ab: EUR 59,55
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
4.  Kompendium Corporate Identity und Corporate Design von Norbert Daldrop
Der Verfasser der Liste meint:
  "CI aus allen Richtungen. Eher für den Profi interessant. Aber kein Must have."
Gebraucht & neu ab: EUR 10,48
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability
5.  Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability von Alexandre Robert
Der Verfasser der Liste meint:
  "Product-Design meets Corporate Design meets Corporate Communication. Very professional!"
Gebraucht & neu ab: EUR 7,64
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Design.Kosten und Nutzen
6.  Corporate Design.Kosten und Nutzen von Rayan Abdullah
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein guter Ratgeber für Entscheidungsträger in den Unternehmen (Beispiele mit Honoraren)"
Gebraucht & neu ab: EUR 15,36
3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
7.  Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web von Steve Krug
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Don't make me think" - seither mein Leitspruch für gutes Design"
Gebraucht & neu ab: EUR 21,10
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Missing Links: Über gutes Webdesign
8.  Missing Links: Über gutes Webdesign von Thomas Wirth
Der Verfasser der Liste meint:
  "Webdesign von der fundierten Seite. Sollte jeder Webdesigner auswendig lernen."
Gebraucht & neu ab: EUR 4,49
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Das Rätsel Farbe - Materie und Mythos
9.  Das Rätsel Farbe - Materie und Mythos von Margarete Bruns
Der Verfasser der Liste meint:
  "Geschichte über Farbe. Sehr interessant."
Gebraucht & neu ab: EUR 1,65
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Farbsysteme in Kunst und Wissenschaft
10.  Farbsysteme in Kunst und Wissenschaft von Klaus Stromer
Der Verfasser der Liste meint:
  "So viele Farbsysteme gibt es? Am Ende versteht man, wieso man Farbe nicht versteht."
Gebraucht & neu ab: EUR 5,94
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen.
11.  Wie Werbung wirkt: Theorien und Tatsachen. von Eva Heller
Der Verfasser der Liste meint:
  "Entlarvend für die Werber. Leider schon sehr alt."
Gebraucht & neu ab: EUR 0,86

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Weniger ist Mehrwert: Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß
12.  Weniger ist Mehrwert: Mehr Erfolg durch Fokussierung und Flexibilität. Ein Denkanstoß von Markus Stolpmann
Der Verfasser der Liste meint:
  "Eigendlich nicht mehr Design. Und doch sollte jeder Designer sich das zu Herzen nehmen."
Gebraucht & neu ab: EUR 1,87
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe
13.  Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe von Peter Sawtschenko
Der Verfasser der Liste meint:
  "Marketing-Lektüre für den Urlaub"
EUR 29,90   Gebraucht & neu ab: EUR 12,44
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (25 Kundenrezensionen)

No Logo. Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
14.  No Logo. Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern von Naomi Klein
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die andere Seite der Medaille."
Gebraucht & neu ab: EUR 8,79
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (34 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Lesetypographie
15.  Lesetypographie 
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die Bibel für Typografen."
Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Schriften erkennen: Eine Typologie der Satzschriften für Studenten, Grafiker, Setzer, Kunsterzieher und alle PC-User
16.  Schriften erkennen: Eine Typologie der Satzschriften für Studenten, Grafiker, Setzer, Kunsterzieher und alle PC-User von Daniel Sauthoff
Der Verfasser der Liste meint:
  "Wer Schriften klassifizieren kann, kann sie auch einsetzen und mischen."
EUR 12,80   Gebraucht & neu ab: EUR 9,90
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Druckreif
17.  Druckreif von Annette Gevatter
Der Verfasser der Liste meint:
  "Klein aber fein: alle Aspekte der Produktion von gedruckten Medien."
Gebraucht & neu ab: EUR 3,50

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Erste Hilfe in Typografie
18.  Erste Hilfe in Typografie von Hans Peter Willberg
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die Light-Version von Lesetypographie (siehe oben)."
EUR 12,80   Gebraucht & neu ab: EUR 5,13
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)

Webdesign in a Nutshell
19.  Webdesign in a Nutshell von Jennifer Niederst
Der Verfasser der Liste meint:
  "Alles, wovon der Web-Designer eine Ahnung haben sollte"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,35
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung
20.  Corporate Design: Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung von Charlotte Rivers
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das beste Buch zum Thema Corporate Design"
EUR 42,00   Gebraucht & neu ab: EUR 30,90
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design
21.  Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design von Mario Pricken
Der Verfasser der Liste meint:
  "Kreativitätsförderung"
Gebraucht & neu ab: EUR 18,34
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (20 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Markus Waeger "Designworker"
(REAL NAME)   
Qualifikationen: designworks.at
Zuletzt geändert: 16.02.04
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Visuelle Gestaltung Visuelle Gestaltung

Visuelle Gestaltung: Eine Liste mit 25 Artikeln von Timo Ueffing

Standardwerke Public Relations Standardwerke Public Relations

Standardwerke Public Relations: Eine Liste mit 7 Artikeln von AnWini

Dissertation Dissertation

Dissertation: Eine Liste mit 17 Artikeln von harry haller

Favoriten Mediendesign Favoriten Mediendesign

Favoriten Mediendesign: Eine Liste mit 10 Artikeln von Veit