Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value
Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value
Thomas Lockwood
Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 18,30
Pressestimmen
“A much-needed book, which paves the way towards a better understanding of design thinking and its power. A fundamental reading for all those who like to grasp the multifaceted nature of design.”—Roberto Verganti, author, Design Driven Innovation; professor of innovation,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (32)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations and Inspires Innovation
Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis
This Is Service Design Thinking: Paperback edition
Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis Taschenbuch von Jürgen Erbeldinger

Ten Faces of Innovation
Design Thinking: Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback
101 Design Methods: A Structured Approach for Driving Innovation in Your Organization
Ten Faces of Innovation Taschenbuch von Tom Kelley

Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
Design Thinking for Strategic Innovation: What They Can't Teach You at Business or Design School
Design of Business: Why Design Thinking is the Next Competitive Advantage

  Weitere Ergebnisse