Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. März 2013
Das Case wurde sehr schnell innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Leicht zu montieren, geringes Gewicht und eine wirklich tolle Optik / Haptik.
Allerdings wackelt das Case ganz minimal unten links und die Ausspaarung unten bei der Anwendung von Adaptern ist leider zu klein.
Ansonsten ist das Case auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 2. August 2013
sehr schnelle Lieferung

passt fast auf den Millimeter, nur sehr wenig spiel

trägt etwas auf (tel. wird breiter) - sieht aber echt gut aus
am 5. Juni 2013
Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert !

Schön, edel, anmutig und sehr extravagant in der Linienführung.
Etwas Schöneres fürs iPhone habe ich bisher noch nicht gesehen.
Zudem noch funktionell und mit sehr guter Passform.
Montage ist selbsterklärend.

Als Designer gebe ich hier die Höchstnote.
am 7. Juni 2013
Als ich ihn gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt! Also sofort bestellt, und zack next Day ist er bei mir!!! Drauf auf iPhone, man sieht er schick aus!!! Und wie er in der Hand liegt, man will sein iPhone einfach nicht mehr aus der Hand lassen!!! Seit dem kauf ist er, aber leider, schon paar mal auf den Boden gefallen... HERZSTILLSTAND!!! Aufheben, siehe da NIX passiert!!! Also TOP Produkt, absolute Kaufempfehlung von mir!!!